Beiträge von hossi
-
-
Habe gerade keine M6 Paddles mehr außer die die schon verprochen sind.
-
-
Leute von heue, es gibt endlich neue Informationen.
Folg. Teile sind im Lieferumfang für das komplette Paket (Front + Heck) enthalten:
- Kabelsatz
- GPS-Antenne
- Frontkamera mit Halter
- Miniverbinder 2-fach (2 Stück)
- Miniverbinder 5-fach
- Ersatz-Tape Frontkamera
- Rückfahrkamera
- Anschlusskabel Rückfahrkamera
- Ersatz-Tape Rückfahrkamera
- Kabelbinder (20 Stück)
- Micro SD Karte
- Adapter Micro SD Karte auf USBEinbauzeit Front+Rückfahrkamera beträgt 1,5h (nur Frontkamera: 1h). Bei Fahrzeugen mit Heckscheibe in der Heckklappe erhöht sich die Einbauzeit um 0,5h.
Es muss nicht programmiert bzw. codiert werden!EBA 2288640
Anbei noch das Einbauschema der verschiedenen Modelle.
So, das war dann mal das wichtigste in Kürze.
So long
Euer hossi -
Ehrlich gesagt hatte ich nie vor mir so eine Box sofort zu kaufen... ich wollte mich nur einmal informieren und hatte auf Erfahrungen von anderen gehofft.
Was mich persönlich ärgert und stört sind die ganze Kommentaren in denen es immer nur ums Geld geht. Klar wir fahren alle hier ein teures Auto aber trotzdem kann man in manchen Bereichen sparen oder sich wenigstens über günstigere Möglichkeiten informieren....
Zum Schluss finde ichs ganz nett wie du dich über mein Argument mit dem ESD lustig machst aber ich geh einfach mal davon aus dass du alt genug bist um zu verstehen wie das gemeint war und werde nicht mehr darauf eingehen...
Mir geht es hier doch gar nicht ums Geld. Wenn die eine Eintragung sowie gescheite Garantie auf alle von der Leistungssteigerung betroffenen Komponenten anbieten würden hätte ich gar nichts geschrieben.
Und ja, natürlich habe ich Humor. Habe es ja überspitzt geschrieben. -
Dafür ist ein Forum schließlich da.
-
Bilder nicht vergessen.
Habe die 225M noch auf keinen F3x gesehen. -
Das wird schon Simon.
War auch schön Dich kennenzulernen.
-
Danke Hendric. Wenigstens einer der es versteht!
Schami123
Wenn du den Unterschied zwischen einem Bauteil, welches die Motorparameter ändert und einem rein mechanischen Bauteil nicht verstehst dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.Du kennst doch sicher den spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal."
Und glaub mir, ich will dich hier nichts böses. Nur manchmal muss man die Leute in etwas härter Gangart von solchen unsinnigen Ideen abhalten. -
Gibts mitterweile etwas Neues zum Thema DAB+ am NBT?
Ist der Tuner nun integriert und man muss ihn nur frei "codieren"?
Sind die Antennen schon da?
Da fehlt wie bereits erwähnt die Hardware.