Beiträge von hossi

Mal eine Frage an die Racechp Benutzer.

Stört es Euch nicht das ihr bei so einem teueren F-Modell eine Leistungssteigerung ohne gescheite Garantie und mit dem Verlust der ABE einbaut?
    Gerade letzteres geht für mich gar nicht. :huh:

Versteht mich nicht falsch, jeder kann machen was er will, aber bei einem Fahrzeug für >50k € auf so eine "günstige" Lösung auszuweichen ist m.M.n. an der falschen Stelle gespart.

Wenn ich auf de Homepage beim Thema ABE lese:
    "Die Leistungssteigerung wird unauffällig, also ohne optische oder tontechnische Veränderungen, durchgeführt.
    Dementsprechend ist auch das Interesse bei Kontrollen an solchen Produkten äußerst gering."

Das ist doch :thumbdown:

Just my 2 cents

P.S. Das Einzige erfreuliche bei der Box ist natürlich der Preis und wie es scheint auch die Leistungsentfaltung. ;)

Zur Aufklärung bei Mireks Leistungsproblem.
    Er hat zwei Fehler bezüglich des Luftmassenmessers im Fehlerspeicher hinterlegt, welche zu 99% den Leistungsmangel erklären.
    Er wird jetzt die Fehler vom ansässigen Händler abarbeiten lassen, dann sehen wir weiter. ;)

Grüße
    Euer hossi

Korrekt. Ich dachte du wolltest wissen ob die Felge über die 370er Scheibe passt. Wenn du nur die Hochgeschwindigkeitsbremse verbaut bekommst dürftest Du keinerlei Probleme bekommen. ;)

Da bleibt wohl nur testen. ;)
    Suche dir einen 6Zyl F3x, der die M Sportbremse hat und teste es selber. Die M Sportbremse hat bei den größeren Motoren schon die Dimensionen der M Performance Bremse. ;)