Viel Spaß mit dem neuen Michael. Und melde dich mal wenn du etwas Zeit findest. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Ich weiß jetzt warum du den Touch schon hast obwohl deine Mitte Juni 2013 gebaut wurde.

Stichwort Pressewagen. Die wollten hundert prozentig schon die neuen Features präsentieren, weshalb du den schon verbaut hast. Das nenne ich mal Glück!!
Der zweite Nebler ist mittlerweile auch da und beide auch schon verbaut.

-
Natürlich hatte ich Glück! Aber nicht primär mit dem Touch Controller, sondern mit allem: Dem Forum und dessen Teilnehmern, Dir, dem Auto, dem Händler...Gruß, Michael

-
Touch Controller gibt es ab 07/13.

Ich denke Michael hatte einfach Glück.
-
Danke Jungs. Genau wegen so einem Zuspruch macht mir die Sache hier so riesig Spaß.

-
Danke für das Lob Michael. Hat mich sehr gefreut.

Codierungen habe ich vorhin via Teamviewer durchgeführt. Den Punkt kannst du also auch abhaken. Das du schon den Touch hast ist ja der Hammer. Jetzt weiß ich auch warum die Segelfunktion bei dir schon aktiviert war. Habe mich schon gewundert.
Somit hast du also technisch schonmal den aktuellsten Stand.Du kannst mich ja morgen gerne mal anrufen.

Grüße aus dem Süden
Falk -
Ist das geil.

-
Ich mache schon genug fürs Team. Jeden Tag gehen alleine 2-3h nur für die Foren drauf (Mails, Anfragen, Hilfe,...).

Ohne mich wäre BMW Matthes gar nicht hier und ihr würdet gar nicht darüber nachdenken können so geile Preise und hervorragenden Service zu bekommen.

-
Und wo soll ich die hinbauen?

Habe keinen Platz auf der BF Seite. Da sitzt ein Zusatzkühler.
-
schau Dir erst mal die Bilder an von den Leuten die die Federn verbaut haben Mario.
Nicht dass Schnitzer in Verbindung mit SWP Adaptern hinten dann die original BMW Höhe hat.
Hat es definitiv nicht. Habe jetzt schon 3 3er damit gesehen und die waren tiefer.