Wenn jemand wissen will wie man den Tempomat mit Bremsfunktion nachrüstet, dann schickt mir ne PN.
Beiträge von hossi
-
-
-
Beim 5er und beim 3er, resp. 1er können dann die gleichen Schalter verwendet werden.
-
Genau deswegen.
-
Das mit dem 1er ist ganz einfach. Die Serien Nebler sind beim 1er und 3er die gleichen. Daher werden die LED baulich auch passen.
Codieren ist überhaupt kein Problem, da das selbe FEM verbaut ist.Mario
Bei mir rüste ich die nicht nach, da ich aufgrund eines Ölkühlers nur einen verbauen könnte... -
Da die NSW auch beim F20/F21 passen habe ich dort mal bekannt gegeben das es eine SB gibt.
-
Danke für die Anleitung.
-
Ich bin am 28.03. wieder bei Andreas. Das mit dem Codieren können wir aber auch anders regeln. Schreib mir mal ne PN.
-
So, dann abboniere ich mir den Thread hier auch geich mal.
Achso, Andreas baut die gerne mit ein.
Wenn das zusammen mit dem M Paket gemacht wird entstehen noch nicht mal Mehrkosten dadurch.Das Codieren der NSW kann ich dann für Euch übernehmen oder jeder Codierer bei Euch um die Ecke. Die zu ändernden Werte gebe ich gerne weiter.
Bezüglich Softwareupdate. Das kommt nur recht selten vor, von daher hätte ich hier keine Sorgen. Codiert werden die Modellreihen berits seit vielen vielen Jahren. Von einem Garantieabsage habe ich dagegen noch nie gehört.
-
Und ich wollte auch gerade einen eröffnen.
Ihr seid aber auch flink...