Die schreiben das sicher nur rein damit man die LC nicht so oft nutzt.
Geht bei einem sDrive halt wahnsinnig auf die Reifen.
Beiträge von hossi
-
-
Das wäre mir neu das es das bei den xDrive vor 07/13 gab.
Ich hatte ürigens auch schon die anleitung zum Touch Controller im Auto obwohl er gar nicht verbaut war.
Anscheinend sind die von den Anleitungen her schneller als mit den Hardwareänderungen.
-
Oder einfach bleiben lassen. Die Reifen werden es einem Danken.
Ich habe jedenfalls keinen Spaß durch Ampelsprints. -
Also ich würde gerne wissen ob jemand von Euch weiß, ob von M-Performance auch ein PPK für den 35d geplant ist?
Hätte Schnitzer die BMW Garantie wäre das Ding sofort meinsWissen kann das hier sicher keiner - und selbst wenn darf er es sicher nicht hier erzählen. Ich persönlich denke, daß da nichts mehr kommen wird.
Eigentlich schade. Schnitzer deckt Schäden ( Motor und Antriebsstrang ) bis max. 10000€. Die sind schnell erreicht bei einem Motor/Getriebeschaden.
Hossi ist sehr zufrieden mit dem Schnitzer Tuning - hätte aber auch ein PPK lieber verbaut, wenn es das für seinen gegeben hätte. So wird beim 35d auch nur die Schnitzer Variante bleiben.
Gruß MarioMario hat vollkommen recht. Vom Gewissen her war ich schon immer ein OEM Verfechter. Da BMW aber nichts im Angeebot hat und ich leider die Probefahrt mit dem blauen ACS1 3.5i gemacht habe musste ich einfach zuschlagen.
Außerdem habe ich mich dann sehr mit den Details beschäftigt, da mir die Haltbarkeit natürlich wichtiger ist al ein paar zusätzliche PS. Ich bin eher konservativ gestrickt müsst ihr wissen.
Und nachdem ich mich intensiv damit auseinandergesetzt habe kann ich Schnitzer mittlerweile vorbehaltslos empfehlen. Die haben sich schon sehr viele Gedanken zur Haltbarkeit gemacht und auch nicht alles aus dem Motor gequetscht. Zudem bleiben alle Motorschutzprogramme erhalten, weshalb ich da jetzt überhaupt keinen Schmerz habe. Und selbst wenn mal etwas aufgrund der ACS Box passieren sollte könnt Ihr Euch sicher vorstellen das Schnitzer hier nicht dumm rum machen wird. Schließlich haben die einen Namen zu verlieren.Und zuguterletzt muss erstmal etwas kaputt gehen.
-
-
Fahre die Box jetzt seit 7.000km. Rennt wie hanne das Teil. Auch ein A45 hat mittlerweile das Nachsehen.
Was wollt ihr denn noch dazu wissen? Habe mittlerweile gute interne Quellen bei AC Schnitzer. -
Viel Erfolg!
-
Geht nicht! Meiner ist am 28.06.13 vom Band gerollt. Keine Chance, da Hardwareänderungen.
-
Und Tacho 240 entspricht exakt dem einprogrammiertem vmax Wert im DME.
Im Schein steht 235. sollte also alles passen. Meiner fährt bei Tacho 257 knapp 250 laut GPS (Racelogic Perf. Box). -
LC geht nicht. Hab ich schon bei vielen Modellen vor 07/13 getestet. Das mit dem Rollo könnte man so regeln das man das Delay zw. den Seitenscheiben und dem Dach auf beispielsweise 20s setzt.
Das reicht um die Fenster zu schließen.