Beiträge von hossi

Sorry Ralf... :D

Aber sei beruhigt, wenn es für meinen ein PPK gegeben hätte, würde das jetzt auch bei mir verbaut sein. ;)

Wir können kommenden Freiatg mal gerne ne Testfahrt machen. Dann weißt Du wie de rkleine 1er vorwärts geht. :D

Bin gestern mal zeitweise 250 die A81 im Sport Modus (aFW) zu mir runtergebügelt und was soll ich sagen. Liegt astrein mit den Federn! :thumbup:

Und die Beschleunigung!!! Wahnsinn!!!
    Ein A45 konnte nicht mithalten. Haben mal zusammen durchbeschleunigt bis ich ihn dann irgendwann wieder habe ziehen lassen, da ich wegen den Nerven meiner Beifahrerein nicht permanent so schnell fahren wollte. :D
    Bei der Vorbeifahrt hat er mir noch den Daumen gezeigt. War ganz nett der Typ. ;)

Und das hat mir wieder gezeigt das die Entscheidung, die Schnitzer Box zu verbauen, goldrichtig war. Muss sogar jetzt Grinsen wenn ich diese Zeilen heir schreibe. :D

Das stimmt.
    Bevor ich die Schnitzer Federn bekommen habe war er ein Gegner von Federn jeglicher Art, jedenfalls bei etwas leistungsstärkeren Fahrzeugen, die schnell in hohe Geschwindigkeitsbereiche kommen. Er hatte schon zig Leute mit Eibach, H&R und Co. da und einige waren wohl wirlich sehr schlecht zu fahren.
    Nachdem wir sie bei mir verbaut hatten (natürlich mit vorheriger Rücksprache mit Schnitzer) und er sie auf Herz und Nieren an meinem Fahrzeug getestet hat findet er sie aber wirklich auch gut. Ich sag nur mir war etwas schlecht nach der Probefahrt. :D

Trotzdem ist ein gut abgestimmtes Komplettfahrwerk einfach einer Federlösung überlegen! Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. :thumbup: