Fragt Andreas einfach.
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, aber auch nicht was dafür spricht, das PPK wieder zurückzurüsten, denn das PPK Steuergerät ist eigens auf Euer Fahrzeug (VIN) bestellt und vorprogrammiert worden, sprich es passt in keinem anderen Fahrzeug Plug&Play. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
So kann man die leidige Lieferproblematik auch handhaben...

-
Dein F31 ist einfach schick.

Wann kommen die PP Aero Teile dran? Hast du schon eine Erklärung bei Deiner Regierung abgegeben?

-
-
Meinst du mich?

Jeder hat halt so seine Vorlieben. Bei mir ist zugegebenermaßen auch etwas Hobby. Und da die meisten hier eine gewisse Affinität zu BMW und dementsprechend auch zum OEM Zubehör haben verwundert es doch nicht das dies hier diskutiert wird.
-
Ich noch nicht trotz 25mm Schnitzer Tieferlegung und dem ganzen M Performance Kram.

Ich passe übrigens mit meiner Front noch knap 4-5mm über die Standard Bordsteine vor Einkaufszentren.

-
Mein Geschmack ist es auch nicht. Mit dem M-Paket sieht's vielleicht besser aus.

-
Oh ja. Der F30 bzw. F31 schaut schon richtig gut aus!!

-
M-Paket schon dran? Auf deinem Avatar sehe ich es nämlich nicht.
Die PP Aerodynamikteile benötigen seit den F-Modellen das M-Exterieur als Basis. Es ist quasi nicht mehr so wie bei den alten Modellreihen. -
Ich achte morgen auch nochmal drauf.