ZitatEinfach nur Hammer Respekt dafür. Deine Liste liest sich wie ein Gedicht für mich. Und das allerbeste Du bist fast um die Ecke ich muss das live sehen.
Grüße aus Rottweil
![]()
Dann komm doch einfach mal rum. ![]()
Zitat
Danke für die Verlinkung. ![]()
ZitatEinfach nur Hammer Respekt dafür. Deine Liste liest sich wie ein Gedicht für mich. Und das allerbeste Du bist fast um die Ecke ich muss das live sehen.
Grüße aus Rottweil
![]()
Dann komm doch einfach mal rum. ![]()
Zitat
Danke für die Verlinkung. ![]()
Das Wasser rinnt in den vorderen Motorraum. Ist Serie bei den M4 GTS und sollte demzufolge auch nichts ausmachen. ![]()
Danke Danke. Die Haube ist einfach ein Traum. Kann mich gar nicht genug satt sehen. ![]()
Zu Deiner Frage Four Dirty Five. Wir können das gerne mal schnell testen. Der Tausch dauert nur 10min. ![]()
Hallo zusammen.
Falls sich jemand von Euch schon einmal gefragt haben sollte ob es möglich ist eine M4 GTS Motorhaube aus Vollcarbon auf einen F80 oder F82 zu montieren dann schaut auch meine neueste Errungenschaft mal an. ![]()
Es mussten keine Anbauteile getauscht werden. Die Haube passt quasi Plug & Play. Einzigster Wehrmustropfen ist der Neupreis. Der ist nicht zu verachten.
Wie gefällt es Euch?
So long
Euer hossi
Neues Update:
Als wohl weltweit der erste F80 M3 LCI hat eine M4 GTS Motorhaube aus Vollcarbon den Weg auf mein Auto gefunden. ![]()
Wie gefällt es Euch?
Oder hochfahren und vor Ort umbauen lassen. ![]()
Danke für Deine Kritik.
Es geht uns überhaupt nicht darum das was Michael hier schreibt, sondern um das wir es schreibt. Und das nicht nur hier sondern überall, auch mir privat. ![]()
Und das geht nicht nur uns so.
Michael sollte seine Art zu kommunizieren auch einmal kritisch hinterfragen.
Er ist nicht ohne Grund zu Beginn seiner Aktivität hier im Forum rausgeflogen. Für Dich zur Info, ich war übrigens Derjenige der für ihn ein gutes Wort bei den Admins und Moderatoren eingelgt hat damit er wieder aufgenommen wird!
Und nun bitte zum Thema zurück. Danke.
Thema Auflösung:
Auch ein subjektives Emfinden darf man in einem Forum äußern. Wenn dem nicht so ist dann ist dem eben nicht so. Ich bin der letzte der das dann nicht akzeptiert. Ich bin schließlich auch nicht allwissend. Auch wenn ich das gerne wäre. ![]()
So long
Euer hossi
Sehr schön. ![]()
Codiert ist er im Regelfall nicht.