Den FSC konnte man bei den alten Business Navis noch kaufen. Der lag aber da schon bei 350€.
Beiträge von hossi
-
-
Bei Andreas sind die 330d Active Sound Anlagen auch voraussichtlich ab kommende Woche erhältlich.
Preis über die Sonderaktion die gerade läuft ist auch attraktiv denke ich. -
Bei Fahrzeugen vor 03/14 muss der Speedlimiter per Codierung aktiviert werden.
-
Bis Produktion 03/14 einfach die Tasten mit SET nehmen, danach die mit LIM. Passen tuen aber beide.
-
Dann sende mir halt einen Stick oder kaufe mir meinen ab. Habe noch einen Sandisk USB 3.0 hier.
-
Komisch. Ich habe gerad in 19min die 24GB der EVO 2016-2 über das CD Portal heruntergeladen. Ohne Probleme. Ist auch schon installiert.
Habe aber Windoof und den BMW Downloadmanager genutzt. -
Sehr schick!!
Und die Felgen erst. Die kenne ich doch. :p -
Zitat
Hallo Falk Natürlich wieder ein Hammer Show Fahrzeug von dir!!
Bin von dir ja nichts anderes gewohntZitatIch hatte letzte Woche Samstag das vergnügen das Beast in live zu sehen und zu hören.
Das Ding ist einfach nur ein Traum.
Danke Euch. -
Mit den felgen war eher auf die reifenflanke beim kurvenfahren bezogen, da kann mehr reifen einfach mehr arbeiten.
Dass du da gescheite und leichte felgen drauf steckst hab ich eh erwartetDa hast Du natürlich recht. Wobei ich auch felsenfest davon überzeugt bin das rein von der Performance her wohl leichte 18" am besten wären. So wie Du es ja schon schreibst.
-
Nöööööö. Lass ma...