Beiträge von hossi
-
-
Schon geantwortet.

-
Falls Dir der Weg nach Tuttlingen nicht zu weit ist kann ich Dir auch gerne weiterhelfen. Ich lehne ich jetzt auch mal etwas aus dem Fenster und behaupte das ich Experte bin wenn es um Lenkräder geht. Das können einige hier bezeugen, gell Mario, Christian und Marcus...

Laut dem Bild im ersten Post hast Du das alte M Sportlenkrad erworben, welches im 1er F2x zu Beginn verbaut war. Bei dem bei Dir verbauten Lenkrad handelt es sich jedoch um das Basis Lederlenkrad (SA240). Von dem Lenkrad kannst Du leider keine Teile in den neuen Lenkradkranz übernehmen.
Ich kann Dir aber wie gesagt gerne weiterhelfen. Schreibe mir am besten kurz eine PN, dann bekommen wir schnell die Kuh vom Eis.

P.S. Ich sehe gerade das Du auch keinen Tempomat hast. Den könnte ich Dir mit dem Umbau gleich mit nachrüsten.

-
Ich habe zwar keinen F31, jedoch habe ich bei Bestellung meines neuen mit Absicht nur das HiFi geordert, da ich ein Eton System habe nachrüsten lassen. Wenn Dir also 100km nicht zu weit sind bist Du recht herzlich eingeladen das System bei mir Probe zu hören.
Ich hätte sogar einen sehr guten Umbaupartner an der Hand der für das Forum Sonderpreise macht. 
Schreibe mir am besten eine PN, da ich nicht jeden Thread abonniert habe.

-
Dann auch von mir ein herzliches Hallo in unserer illustren Runde.

Da Du das Standard Lederlenkrad hast musst Du das komplette Lenkrad inkl. Airbag umbauen, da Du nichts übernehmen kannst. Hier kann ich Dir gerne weiterhelfen. Des weiteren könnte ich bei Dir im gleichen Zug den Tempomaten mit nachrüsten.
Viele Grüße
hossi -
Er kennt den Besitzer sehr gut und vertritt die Jungs in den anderen Foren.

Flo ist ein sehr guter Freund von mir und ich habe sein Auto schon sehr oft gehört.
-
Spreche mal mit Flo.

Da gibt es die mit richtig Rabatt.
Pepper hier aus dem Forum hat sich für seinen F30 335i auch schon einen ESD dort bestellt.

-
Da verwechslst Du was. Ich rede nicht vom BMW M Performance ESD sondern von Per4mance. Das ist ein völlig anderer Hersteller. Google mal.

Bezüglich Codierer sagte ich ja das selbe. Warte einfach bis der wieder kommt dem Du vertraust.

Wobei Du über mich auch nichts schlechtes lesesn wirst. Habe schon viele aus dem Forum bei mir gehabt. U.a. auch F32_435i aus dem Forum aus der Ecke Schweinfurt und viele viele andere.
Aber Thema ist ja durch. Du bist ja sehr gut versorgt.
Jetzt haben wir auch genug gespammt hier.

-
Dann höre Dir seine mal an und Du wirst eines besseren belehrt! Versprochen!!

Bezüglich der schlechten Erfahrungen kann ich Dich beruhigen. Er weiß was er tut. Genauso wie ich.

Ich musste auch schon den Mist den anderer verzapft hatten ausbügeln. Kann Dich also durchaus verstehen. Aber wenn Du einen Codierer hast dann passt das doch.
Aber auch nur um sich einmal die AGA anzuhören wäre es die Reise nach Schweinfurt sicher wert. Ich kann Dir versichern das Du so etwas noch nicht gehört hast.
Und das meine ich im positiven Sinne!! -
Ich hätte Dir bei Schweinfurt jemanden der das auch sehr gut macht.

Bei dem kannst Du Dir auch mal die Per4mance Abgasanlage anhören. Ein wahrer Genuss.