Stimmt. Schee wars. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Da ich die Ehre hatte an dem Tag mit anwesend zu sein auch noch ein kleines Feedback eines ehemaligen M135i Fahrer mit AC Schnitzer (370PS, 540Nm).
Das Teil geht ziemlich genau gleich gut wie mein ehemaliger 1er. Da liegt gefühlt und auch gemessen nicht mehr viel dazwischen.
Schon Wahnsinn wie gut so ein 330d gehen kann! War echt ein Erlebnis!!

-
So, da das Auto verkauft wurde wars das dann erstmal hier.

To be continued.....
-
Warum kommt mir der kleine nur so bekannt vor.

-
Ich wollte gerade das selbe wie Markus schreiben.

-
Wird so enden wie die "Schnitzerbox Sammelbestellung"

Wenn ich so einen Kommentar lese bekomme ich echt Plaque.
Ohne die genauen Hintergründe zu kennen solltest Du nicht einfach so einen Kommentar vom Stapel lassen.Organisiere mal selber so eine SB und Du wirst sehen wie viel Zeit so etwas kostet!!
Und außer Stress bringt einem selber so etwas nichts. Ich habe ganue das gleiche gezahlt wie alle die mitgemacht haben. nur hatte ich die Arbeit alle Daten zu sammeln und Fragen zu beantworten!!Fakt ist auf jeden Fall das die Liste bei Kai ist und ich allen eine Mail geschickt habe die mir ihre Mail gesendet haben. Wenn bei jemanden nichts angekommen ist dann sollte der jenige mal in seinen Spam Ordner schauen.

-
-
Kann man eigentlich die Rückleuchten im TFL Modus etwas dimmen (F32)?
Ich hatte mal mit den PWM Werten gespielt, allerdings keine Änderung gesehen.Was soll das bringen? Dann kannst Du es auch gleich wieder deaktivieren.

-
Alles anzeigen
Freunde jetzt hört doch mal auf auf unserer dame hier rumzuhacken (so viele gibts da auch nicht im forum von)
Das bei nem 335i das tuning die höchstgeschwindigkeit nicht erhöht ist schlimm genug, aber bei nem 318d geht halt schon noch was und das kann man auch mal austesten. (Wenns frei ist bietet sich das stück bei pforzheim west aus der baustelle richtung stuttgart an.Außerdem, es komm nicht immer auf den längsten an

(Mir gefällt dein weißer flitze ;-))
Getapatalked vom Eier-Phone
Das sehe ich genauso.

-
Also ich denke das nur Du selbst die Frage beantworten kann. Beide anschauen, fahren, konfigurieren un dentscheiden. Was nützen Dir unsere Meinungen. Am Ende ist es Dein Auto und Dein Geldbeutel.

Just my 2 cents
P.S. Ich bin übrigens pro M Paket. Das ist bei mir ein Muss.