Und die TN 32307848270 passt auf das "normale" M-Lenkrad des F36 mit Schaltpaddeln und der neuen Carbonblende mit Schlitz (TN 32302345203)?
Gruß und Danke,
TS
Ja.
Und die TN 32307848270 passt auf das "normale" M-Lenkrad des F36 mit Schaltpaddeln und der neuen Carbonblende mit Schlitz (TN 32302345203)?
Gruß und Danke,
TS
Ja.
Korrekt, hintere und vordere Blende müssen getauscht werden.
Das müssen CAN Leitungen und zusätzlich Strom gelegt werden. Fertige Kabelbäume gibt es da nicht für die NAchrüstung. Das muss manuelle gemacht werden.
Wir können Dir das gerne machen. Schreibe uns mal eine Mail an fh@retrofittings.de
Wir schreiben per PN weiter.
Uh. Fast hätte ich mir jemanden für das Update gesucht. Bei mir kommt da immer eine recht hübsche Animation von Alpina. Allerdings bin ich so gut wie immer zu langsam, um sie beim Einsteigen noch zu sehenDas würde ich natürlich nur ungern verlieren... Ungeachtet der Fähigkeiten der Leute hier, aber könnte BMW das Updaten generell auch? Ich muss mal rausfinden, ob die 2017er Alpinas mit ID6 die Animation vielleicht trotzdem noch haben...
Ich rede nicht vom Startbildschirm, sondern dem Bildschirmschoner der nach ein paar Sekunden kommt und beim ID5 eine analoge Uhr ist die dauerhaft zu sehen ist bis man wieder etwas im iDrive macht.
Ich habe von einem Bekannten ein M-Lenkrad, angeblich aus seinem M4 für schmales Geld angeboten bekommen...Nun habe ich aber auf dem Steuergerät im Lenkrad die Artikelnummer 61317849447 entdeckt, die laut ETK zum F15/F16 gehört...
Hat jemand ne Ahnung, ob das trotzdem passt??
Hallo Niko. Wir stehen doch schon seit mehreren Tagen im intensiven Kontakt wegen dem vermeintlichen M4 Lenkrad. Warum fragst Du mich dann nicht?
Das Steuergerät passt bei Dir nicht.
Danke euch!
Jemand noch nen Tipp für nen Nachrüster im Raum München, der den RFK einbau preiswert macht?
Wir haben in Dachau bei München einen Montagestützpunkt.
Korrekt.
Wir haben schon etliche CIC Prof. mit einer RFK ausgestattet.
Nein, das ist ohne Verkabelung und Codierung nicht möglich.