Auch nach 3maligem lesen verstehe ich Deinen Satz nicht wirklich. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Kann ich nachvollziehen. Auch nach 4 Fahrten von jeweils mindestens 30-40 min. ist der Fortschritt gerademal bei 22%

Da stimmt was nicht. Das Update sollte nach spätestens 1h durch sein.
-
Link gibts weiter vorne schon mit den gleichen Bildern.

-
Perfekt, hab es programmiert, später dann testen.

Kurze Rückfrage: Powerlevel von 100% ist der Standart oder ist das eine angehobene Spannung?

Wenn die LED's keine 100% (=14V) bekommen flackern sie schön munter nach ein paar Sekunden Betrieb.

-
... aber bei meinem alten war der Limiter ja drin... es fehlte der Tempomat... daher bin ich etwas erstaunt, dass der Limiter nicht funktioniert und der Tempomat schon.
Fahrzeuge die ohne Tempomat, jedoch mit Multifunktion, ausgeliefert worden sind haben haben folg. Tastenbeelgung: links eine LIM Taste, rechts voll belegt
Bei Fahrzeuge die mit Tempomat und mit Multifunktion ausgeliefert worden sieht es aber so aus:
- vor 03/14 --> links Set, Tempomatzeichen und Res, rechts voll belegt --> ab Werk nur Tempomat an Bord
- nach 03/14 --> links LIM, Tempomatzeichen und Res, rechts voll belegt --> ab Werk Tempomat und Speedlimiter an BordBei Fahrzeugen vor 03/14 kann man den Speedlimiter jedoch per Codierung freischalten. Somit haben diese auch beide Funktionen.
Holzwurm hatte ein Fahrzeug vor 03/14.Um den Bogen zum PPK zu spannen. Bei einer Komplettcodierung aufgrund des Verbaus eines PPK's wird der Werkszustand wieder hergestellt. Daher ist ab dem Zeitpunkt der zuvor codierte Speedlimiter wieder verschwunden.
Ich hoffe das klärt das ganze auf.
-
Sorry das es so lange ruhig hier war. Ich kann mich mit der SB erst wieder ab dem 13./14.04. beschäftigen da ich die die kommenden Tage nicht zu Hause sein werde.
Ich hoffe Ihr habt so lange Geduld.Bislang sind ja jetzt doch noch nicht so viele zusammengekommen.
-
Jenze
Ich habe mit der Technischen Abteilung direkt in München telefoniert. Da ist mir relativ egal was ein Händler vor Ort sagt. Die haben meistens 0,0 Ahnung von so etwas.Angebot
-------------------------
Ampire Viper Alarmanlage mit 2-Zonen Schocksensor und präventivem
Voralarm, auf alle modernen Fahrzeuge via Canbus anlernbar: 250,-- €
Ampire LOC200, GPS-Ortung, Anruf und SMS Benachrichtigungen bei Alarm und Veränderung der Fahrzeugposition: 250,-- €
Mikrowellen 2-Zonen Radarsensor, maximale Prävention, stufenlos einstellbare Feldgröße, Pre-Alarm Auslösung bei Annährung: 80,-- €
Viper Neon-Blinkindikator: 20,-- €
Incl. Programmierung auf BMW & ZusammenbauRegulär 600,--
Sammelbestellung für 450,--
-------------------------Ich telefoniere noch einmal mit Kai und kläre alle offenen Fragen.
Bitte schreibt Euch schon einmal als Interessenten auf eine Liste damit ich weiß wer eine möchte.
1.) hossi 2x komplett
2.) Mario540i 1x komplett
3.)
4.)
5.) -
Ich werde Dein Lob mal weitergeben Peter.

Den Speedlimiter hatten wir damals codiert weshalb er jetzt nicht mehr geht. Der ist erst Serie in Fahrzeugen ab 03/14. -
So, da bin ich wieder.

Anlage kostet regulär 600€. Kai würde sie in einer SB für 450€ abgeben.
Und das die Garantie erlischt stimmt nicht. Ich habe deswegen extra nochmal Rücksprache mit BMW in München gehalten. Habe da ja auch Connections. Sie dient ja zur absicherung des Fahrzeuges.

Und zu der Theorie das sie nicht hilft. Sobald die Diebe auch nur zu nah ans Fahrzeug gehen legt der Voralarm los. Öffnen die Diebe das Fahrzeug wird Vollalarm ausgelöst. Spätestens wird kein Dieb mehr am Auto sein, denn das was die nicht wollen ist aufmerksamkeit.

Und wenn es einer wirklich drauf anlegt kommt derjenige mit einem Abschlepper und lädt das Auto auf und fährt weg. Da hilft kein noch so gutes System.

Ich für meinen Teil bin überzeugt und werde unsere bneiden F-Modell damit ausstatten.
Es wäre toll wenn alle Interessenten sich mal in eine Liste eintragen würden.
1.) hossi 2x komplett
2.) Mario540i 1x komplett
3.)
4.)
5.) -
Preise habe ich. Das System wie im Video zu sehen ist doch sicher für alle am interessantesten oder?