Ich finde sie auch mega! ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Leider hat das Klimasteuergerät nicht ganz mitgespielt, heißt es geht nicht mehr so richtig aber wir sind dran.
Ein gewisses Risiko bleibt halt. Dank Jan wird sich ein netter User darum kümmern, sprich versuchen zu flashen.
Wenn das auch nicht geht bekommt er die komplette Software die noch codierbar ist.
Da muss Jan dann gegebenenfalls nochmal Hand anlegen.Was ist das Problem?? Vielleicht kann ich helfen.

-
Das finde ich auch. Super Arbeit Jörg.

-
Danke Matthias.

Auch wenn ich nicht immer so gut zu erreichen bin. Das ist halt der Preis wenn man in sämtlichen BMW Foren aktiv unterwegs ist. Ich bearbeite pro Tag rund 20-25 PN's.
-
Danke für das Lob Micha.

-
Habe hier schon eine Weile einen i-Drive Controller liegen. Muss ich bei Gelegenheit endlich mal einbauen.

-
Gern geschehen.

Ich habe ja in meinen 1er auch das neue M Lenkrad in der M3/M4 Version. Mir ist derartiges dabei nicht aufgefallen. Vielleicht habe ich aber auch nicht so darauf geachtet.
-
Habe 3 angebotsanfragen rausgeschickt zum Thema Standheizung beim f30.... Über die Webasto Homepage.
Firma 1. Hat am selben Tag geantwortet das es nicht möglich ist.
Firma 2. Hat mich heut angerufen und die teile zusammengesucht da es kein Einbausatz gibt 2700€ inkl. Alles.
Firma 3. Noch keine antwort
Für den 316i gibt es Original von BMW einen NAchrüstsatz für die Standheizung. Frag doch mal bei Andreas (BMW Matthes) an.
-
Andreas hatte vergessen den Preis anzupassen. Die Preise der LED NSW hat BMW gehörig angezogen. Von 318 auf 380€.

Preis ist jetzt aktualisiert.
-
Was muss denn da integriert werden?
Ich habe jetzt schon mehrere Leute gehabt die sich das Teil gebraucht in der Bucht geschossen und einfach eingebaut haben um die Sportautomatik samt Paddles richtig nachzurüsten. Ich habe dann nur per Codierung den FA angpasst und alles durchcodiert. Funktionieren tut er aber auch so. Also nochmal, was muss da bitte integriert werden? Selbst ohne Programmierung funktioniert der sofort.
Bau ihn doch einfach mal ein und schaue ob er funktioniert. Kann doch nichts passieren.