Du Sack. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Im großen, bekannten Internetauktionshaus gibt es anbieter, die ein (angebliches) BMW-Originalupdate der Karte mit USB-Stick und Freischaltcode für einen Preis verkaufen, der deutlich unter dem beim Händler liegt.
Diese Anbieter treten auch nicht als BMW-Händler auf. Kann man sich das trauen? Wird es Probleme geben, wenn ich mit solch einem "grauen" Update zum Händler z. B. zum nächsten Kundendienst fahre?Um es kurz zu machen. Jedes Update unter 150€ ist definitiv nicht Original. Ich denke das beantwortet die Frage.

-
Ach so. Ich dachte bei dem Auto aus Deiner Signatur. HAtte das nicht mehr genau im Hinterstübchen.

-
Dann hast Du jetzt einen 316d den nicht viele haben. Ab Werk gab es ja keine Sportautomatik bei Dir.

-
Micha
Wenn ich mich recht entsinne bekommst man bei Bestellung der Fahrassitenz Bedienung alle möglichen Kappen mitgeliefert und muss die anhand der beiligenden Anleitung selber zusammenbauen. Sprich es gibt keine vorkonfigurierte Bedieneinheit bei BMW zu kaufen. Hatte das schon 2mal gemacht weshalb ich das weiß.
-
Sehr schöne Arbeit Michael. Mich würde es ja auch jucken das Teil in meinem 1er zu verpflanzen.

-
Sehe ich genauso wie Du.

Fehler passieren. -
Ist so gewollt und über das Update aktiviert worden. Wird also sicher codierbar sein.

-
Wenn du das TV Modul nicht ordnungsgemäß anschließen kannst hast du das falsche NBT verbaut. Dann klappt auch kein codieren.

-
Led Leisten?