Den großen Kunststoffblock einfach entfernen. Die ///M Lenkräder haben an der Selle nur noch einen kleinen Kunststoffkörper der direkt über den Vibrationsmotor kommt (kann man aber auch weglassen). ![]()
Kabel neu verlegen. Fertig. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Kurz und bündig so ist es gut hossi! Top
Danke Fabi. Dachte das hilft den meisten Leuten mal Ihre Version herauszubekommen.

-
Dann lass es mich anders formulieren, auch wenn Du den Tempomaten nachrüstest oder auf das neue M Lenkrad umbaust, beides Sachen die definitiv ab Werk in dem Fahrzeug verbaut wurden kommt diese Meldung.

Meine Infoquelle (BMW intern) sagte mir das das ein Bug in der Software ist und leider nicht zu vermeiden ist, jedoch auch total egal sei.
Verstehst du jetzt was ich meine?

Bei Dir sind zwar die ///M MuFu Tasten verbaut, die logischerweise nicht ab Werk bei Dir verbaut waren, denoch passiert das auch bei Umrüstung von Serienteilen.
-
Korrekt.

Ist ein Bug in der Software und hat keinerlei Auswirkungen außer eben den Eintrag im Speicher. -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/16/9a3u8ube.jpg]
So codieren fertig Funktion ok
Aufnahme bzw Halterung am Monitor geändert damit nix am Dashboard verändert werden muss - Fertig
Jetzt weitere kleine Anpassungen am Gehäuse und dann ist er fertig der 10,25" im 4erSehr geil Fabian!!

-
Ich habe zur AC Schnitzer Box mal einen Test verfasst.

Schau mal hier:
[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessungen / Beschleunigungstests / Videos -
Hier mal ein bisschen Aufklärungsarbeit.

BMW Festplattennavigationssysteme (seit Produktion 2008/2009):
Navi Business E-Baureihe --> MOTION
Navi Business F-Baureihe --> MOVENavi Prof. E-Baureihe + erste F-Modelle (CIC) --> PREMIUM
Navi Prof. F-Baureihe (NBT)--> NEXT (aktuelle Navigeneration)Jeder kann die Version seiner Karte selber im Navi heraussuchen. Dazu einfach in die Kartenansicht gehen, den iDrive Controller so lange nach rechts drücken bis man im Menü landet, dann ganz nach unten scrollen und auf "Version Navigationssystem" gehen.

So long
Euer hossi -
-
Das ist ja toll. Aber Du machst mit solchen Äußerungen hier einige Leute verrückt.
Und ich kenne Shanwn auch gut und lese natürlich auch dort mit.
-
Sorry das ich so rein grätsche.

Aber ich seh in dem Link keine NEXT 2015 und auch meine Recherchen direkt bei BMW zeigen immer noch nur die NEXT 2014-2.Das für die Business Version des Navigationssystems der F-Baureihen die 2015er Karte draußen ist weiß ich. Die habe ich nämlich hier. Aber NEXT 2015 ist sicher noch nicht released.

Und die PREMIUM 2014-2 oder 2015 sind ebenso wenig offiziell bestellbar.