Sieh mal hier unter Punkt 3
Vielen Dank dafür.
Iwie vergesse ich immer im TIS nachzulesen....
Sieh mal hier unter Punkt 3
Vielen Dank dafür.
Iwie vergesse ich immer im TIS nachzulesen....
Heute auch den Drive-Logic Schalter eingebaut und verkabelt. Danke hier auch nochmal an @Michipw für die hilfreiche Unterstützung. Auf dem Foto habe ich die von @Mao erwähnte Kunststoffnase markiert. Ich habe sie einfach weggedremelt.
Meinen Riesen-Handsender habe ich lediglich links hinter die Mitteltunnelverkleidung eingeschoben. Das ging sogar von unten sehr gut. So kommt man auch ganz einfach für einen eventuellen Batteriewechsel nochmal dran. Vorher habe ich den Handsender noch mit Dämmmaterial umwickelt, damit er nicht verrutscht und nicht klappert.
Hallo,
hab den Umbau am WE auch gemacht. Super Lösung, ist echt jetzt klasse integriert.
Ich hätte nur eine Frage: Wie bekommt man die Schaltkulisse für das PDC und die Fahrmodi raus? Ich habe gezogenund gehebelt, aber das Ding sitz wie verklebt.
Hat hier jemand einen Tipp wo man ansetzen könnte?
Vielen Dank!
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe wohl eine Funktion ausgeschaltet im Navi, welche ich nicht mehr akivieren kann:
"Früher" konnte ich wenn die Karte angezeigt wird einfach mit dem Finger auf dem Touch-I-Drive rumfahren, es wurde ein Fadenkreuz eingeblendet und ich konnte auf der Karte "umherfahren", die Karte verschieben, Pois auswählen etc.
Das klappt jetzt nur umständlich wenn ich ins KartenMenü gehe und auf den Menüpunkt klicke.
Weis jemand wo ich das ausgeschaltet haben könnte?
Oder liegt es an der Umstellung von ID5 auf ID6?
Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine...?
Vielen Dank!
Du weist das die fehlenden 3Kacheln durch scrollen nach links(rechts) erreichbar sind?
Bei Touch auch mit dem Finger?
Dann reicht ja wieder ein klick
Andernfalls wäre nur der schritt zu ID5 ne Möglichkeit, dann ist aber „LifeKacheln“ verloren.
Viele Grüße
Heisser Tipp: einfach mal aufspielen (lassen) und selbst er-fahren. Die Empfindungen sind ja sehr persönlich und individuell. Ein zurück gibt es immer, schaden tut es nix.
Nur dann ist man eben schlauer und weis ob das zu einem passt!
Ich selbst habe die Alpina geflasht und nach ein paar Wochen wieder auf Orginal zurück geflasht, weil ich dachte mit 1000upm rumzugurken kann nicht gut sein.
Habe aber dann schnell gemerkt das die Vorteile überwiegen.
Nun fahre ich seit ca. 1Jahr die Alpina und möchte sie nicht mehr missen.
Es muss vorab jedem klar sein, die Software ist halt für einen Alpina entwickelt und passt auch nur da „Perfekt“, da das Orginal mehr Leistung und auch ein anderes Differential hat, aber:
auf einem 30d oder 35d ist sie immer noch besser als die Drehzahlorgien die eine BMW Software veranstaltet.
Meine Meinung:-)
Viele Grüße
Hallo!
Habe Amazon Musik seit neuem am laufen. Vorher Spotify.
Bin ich direkt in der App im IDrive drin wird das Cover des aktuellen Lied/Album angezeigt. Geh ich auf die Kacheln ist die Coveranzeige weg. Bei Spotify war das Cover auch in den Kacheln sichtbar.
Weis jemand warum?
Hat jemand das Cover in der Kachelanzeige?
Viele Grüße
Hey, hab meine Spange vom Lenkrad auch getauscht. Ab und zu wird auch eine im Netz angeboten.Unbenannt.png
Hast du tatsächlich die Spange am Lenkrad Carbon hochglanz und den GWS Carbon offenporig
....oder täuscht das?
Ja, Heizung und Elektrische Verstellung sind Standard.Dann brauchst du einen Basisspiegel als Ersatz.
Genau richtig!
Den Unterschied macht im Gehäuse siehe Bild.
Beim Glas ist es links/rechts und Abblendend (SA0430) oder nicht.
Ich dachte ich hätte auch "EngelsAugen" und das in einem F36 Ende16.... aber halt mit Augenbraue...