Am Dienstag nähe München:-)
Beiträge von Naglmeier
-
-
Diese Woche den neuen 3er ungeschminkt auf wilder Bahn gesehen und geknippst
Mod`s, sind die Bilder (ohne Kennzeichen) hier willkommen?
-
Wer hat denn soooo was
....
-
Die gibt es sowieso. Der Taster neben dem GWS;-)
Nein, die Abschaltung macht die hinteren Sensoren automatisch aus wenn ein Anhänger angesteckt wird.
-
Mal ein Update der Navi Daten versuchen....
Das geht über USB auch wenn die Daten aktuell sind
Erst dann würde ich die HeadUnit nochmal mir der aktuellen Software versehen. -
Ich hab am 20d den 35i-ESD nun seit ca 60t km dran und hatte bisher weder mit dem Turbolader noch dem DPF Probleme (KM-Stand jetzt ca 180.000). Leistungsverlust konnte ich subjektiv auch keinen feststellen.
Danke, sagt aber leider nicht ob es bei einem 35er zu Problemen führt.
Ich werde die Variante InCarStyle umsetzen. -
Reicht nicht!
Er schrieb, daß er kein M-Paket hat und somit benötigt er eine komplette Heckschürze für No-Line/Sportline/Luxury/Modern....Sorry, überlesen...
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde bei denen mal Vorsprechen.
Da InCarStyle weiter hinten ansetzt ( ich habe nahe am Endtopf abgeschnitten) ist das ja noch machbar.
Das mit dem Rückstau ist mir doch zu heikel.Viele Grüße
-
Hallo,
hab den ESD vom 35i jetzt verbaut, war nicht so schwer, Rohrführung ist etwas tricky, geht aber.
Hab den Thread jetzt noch mal durchgeackert. Hier wird gerne von zu großem Rückstau der 35i Anlage bei einem Diesel gesprochen.
Ist das wirklich relevant. Sind hier schäden zu erwarten ? (Turbo oder DPF). Doch eher nicht oder? Das schlimmst sind meiner Meinung nach geringe Leistungsverluste?Danke für euere Meinungen.
Viele Grüße
Jemand eine Meinung dazu?
Dankeschön -
Danke für die schnelle Antwort. Aber von den Teilen reicht das? Dann muss eine neue Stossstange her
Nur das kleine Teil über den Endrohren.
Das reicht. Z. B. Für den 4er: 51128054564