Wenn du das ignorieren musst gibt's halt keine Antwort mehr;-)
Beiträge von Naglmeier
-
-
Stimmt, aber was habt ihr nur immer mit dieser matten ABS-Optik?
Das sieht doch nicht aus....????
-
Ist die SA 8TH (Speed Limit Info)
Wird im KAFAS erzeugt (Kamera am Spiegel mittig Frontscheibe) und unter Zuhilfenahme der Navi Daten.
Kann nachgerüstet werden wenn KAFAS (oder KAFAS 2 vorhanden) -
Perl Carbon
Sieht aber nicht besonders schön aus
-
Hallo,
mal ne kurze Frage:
B-Säule Verkleidung demontieren, wie gehe ich am geschicktesten vor?
Was ab muss weis ich, in Donausilber auch schon nachgelesen, aber gibt es eventuell Tipps von jemand der das schon gemacht hat, worauf man achten sollte? Auch bei der Remontage?Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo.Da ich bei über 300 Seiten etwas den Überblick verloren habe würde ich gerne nochmal nachfragen....
Ist es richtig, bzw. noch aktuell, dass man beim 6wb nur das M550d Logo im Tacho einblenden kann ?Viele Grüße
Einstellen kann man alles was angeboten wird. Anzeigen tut er leider nur entweder nix oder M550d. Ja.
Schöne Grüße -
Interessant... aber irgendwie schwer nachvollziehbar für den Laien. Bei der aktuellen Trockenheit dürfte es eigentlich keinen Anlass geben das die Anlage ungewollt mitläuft - tut sie aber doch immer wieder. Schon etwas unverständlich, warum dem Bediener die Kontrolle über diese Funktionen entzogen wird.
Sind die notwendigen Parameter auch z.B. mit Bimmercode zu finden und einzustellen?Ja, ist ein Parameter
Aber im Expertenmodus -
Kannte ich nocht nicht!
Sehr interessant!
ironie an:" Bedeutet für mich, mein TOP Motor ist ohne Probleme durch Chiptuning noch höher zu belasten
"ironie aus
-
Hallo Liebe F3x-Gemeinde,
ich habe einen F36 ende 2016 mit nachgerüstetem 6WB (Kombi Fabrikneu von BMW auf meine VIN).
Dies ist nun ca. ein halbes Jahr verbaut. Die Optik ist grandios, es funktioniert alles tadellos. Auch die Anzeige im HUD ist perfekt, keine Symbole abgeschnitten, JunktionView friert nicht ein. Perfekt integriert würde ich sagen.Nur leider ist das Kombi schon insgesamt 2 mal komplett ausgefallen, wenn auch nur für sehr kurze Zeit (wenige Sekunden).
Dabei wird das Kombi und das HUD komplett schwarz und startet sofort wieder.Es ist jetzt kein Weltuntergang, aber doch etwas beunruhigend.
Nun zu meiner Frage:
Hat das schon mal jemand beobachten können, hat das schon mal jemand gehabt? Egal ob nachgerüstet oder orginal?
Eine Vermutung von mir ist das es eventuell unmittelbar nach einem Zugriff von mir über OBD auftrat (unmittelbar meint bei der nächsten Fahrt, auch ein paar Tage später, da das Fahrzeug nicht täglich bewegt wird). Wobei ich sehr oft am Codieren oder mit der Diagnosesoftware zugange bin und das Kombi bis jetzt nur 2 mal ausgefallen ist.
Ich wäre um jede Erfahrung oder Komentar dankbar. Über den Sinn oder Unsinn des Nachrüsten möchte ich dagegen keine Diskussion lostreten.
Schönen Dank und Viele Grüße
-
Hallo ka$h,
Machen lassen hab ich das mal von "F&F Retrofittings", nur die sind zu weit weg.
Und zwei hier aus dem Forum hab ich schon versucht anzuschreiben, vielleicht meldet sich einer.
Das mit Bimmertuning in Wesseling ist auch ne gute Idee, da werde ich morgen mal anrufen.Vielen Dank
Jürgenruf doch bei FF an. Eventuell geht das per Temviewer oder sie geben dir Tipp‘s