„einer muss der Erste sein“
Hast recht ! Ist bestellt, werde berichten...
Beiträge von Naglmeier
-
-
Hat es eventuell schon jemand gemacht?
Wäre jetzt blöd wenn ich das Teil bestelle und es nichtpasst
-
Danke euch beiden.
Turbo2709, ich weiß. War das einzige Beispielbild auf die Schnelle.
Das SPA und A gleich sind wusste ich. War mir nur bei dem DKG nicht sicher ob das Trapez hier das selbe ist....Viele Grüße
-
Hallo,
benutze jetzt mal frech diesen Thread um keinen neuen aufzumachen:
Würde bei einem F3x mit Sportautomatik statt dieser Blende um den Gangwahlschalter
1.jpgdiese auch passen
2.jpg
Hat das schon jemand gemacht?Der Taster würde mich nicht stören, kann ich für den Garagentoröffner brauchen.
Ich meine es könnte von der Form passen?
Schöne Grüße
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, im ETK nicht aufgeführt.
-
Das Teil ist ein Gitter für die Luftführung (Efficient Dynamic)
Da ist in der Stoßstange ein Loch da gehört sich das rein.Bist dir sicher das LCI und nicht LCI gleich sind? Ich meinte die hätten sie geändert? Bin aber nicht sicher.
-
Hallo,
schon mal die Teilenummern von den beiden von dir angegebenen Ersatzteilen verglichen??
Ja, die sind gleich
PDC 507 ist nur hinten, PDC508 ist vorne und hinten.
Da du die hintere Schürze brauchst wird auch hier die Teilenummer gleich sein.
Solltest du schon eine M-Stoßstange haben brauchst du nur den Einsatz, hier aber Vor-LCI.
Auch da kannst du die Teilenummern vergleichen.Viele Grüße
-
Die Rohrführung ist in meinen Augen anders, deshalb kann es mit einer reinen Schelle eigentlich nicht sauber funktionieren.
Danke Hendric,
ich denke du hast recht das es mit der Schelle eher zwickt. Aber zumindest weis ich jetzt die Schellenmaße :
335i hat 80mm
435d hat 75mmKönnte also gut zu schweißen sein...
Viele Grüße
-
Hallo,
habe jetzt den ganzen Thread durch aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Weis jemand zufällig ob beim 435d eine Schelle funktionieren kann wenn der ESD genügend Fleisch hat?
Die Rohrdurchmesser sollten ja fast gleich sein zum 35i (innen 76mm)?Kennt jemand den Rohrdurchmesser am 35d?
Vielen Dank!
-
Hallo,
Hier nochmals mein Anliegen:
Hat jemand noch einen ESD vom 3bzw435i den er gerne los haben möchte? Ich suche einen....
Komme aus Bayern.Vielen Dank
Edit: danke, hab jetzt einen
freu!