Beiträge von IK-F31

    Naja, bei anderen Herstellern ist es auch nicht viel besser wenn man mal über den Tellerrand schaut.
    Hatte vorher ein Fahrzeug aus dem VAG-Konzern.
    Wenn da das Autohaus bei den ganzen Mängeln nicht alles auf Kulanz (nach Garantielaufzeit) durchgeboxt hätte, hätt ich das Auto fast 2x bezahlt.


    Von daher....wo läufts besser?

    Hi zusammen.


    Schade das noch niemand eine Lösung hat. :(
    In ´nem Forum hat mal jemand nur beim seitlichen Bewegen der vorderen Federn das Geräusch erzeugen können. Wagen war auf der Bühne. Gab ein Video davon. Ich weiß nur nicht was draus geworden ist.
    Mein Händler ist auch noch ratlos trotz neuer Lenkung und Koppelstangen.
    Was mir aufgefallen ist: es ist temperaturabhängig. Je kälter, desto seltener zu hören.
    Also irgendeine Komponente die ihre Eigenschaft bei Temperaturwechsel verändert (Gummi?).


    Grüße.

    Hallo zusammen,


    ich les jetzt schon seit einiger Zeit mit.
    Ein paar Info´s zum meinem Klacker-F31:
    Lenkung wurde vor ca. 4tkm getauscht, da die Lenkung nach Kurven nicht sauber in die Mittelstellung zurückgeführt hat bzw. es beim rückführen "gehakt" hat.
    Das Klackern ist auch nach Tausch noch vorhanden.


    Grüße