Jetzt nicht im Kopf, müsste ich am WE mal die Preise von meinen alten Rechnungen durchstöbern, wenn ich dazu komme.
Beiträge von 435i_Fanatiker
-
-
Jetzt wird es aber auch endlich Zeit, den Unterboden entsprechend in Wagenfarbe zu lackieren oder zumindest mit Alcantara zu beziehen...
made my day !!!!
-
Ich kann dir BMW Schneider in Schwelm empfehlen.....haben für ne BMW Werkstatt wirklich faire und akzeptable Preise.
-
Da die Autolobby in Deutschland nachwievor so dermaßen hoch im Kurs steht (auch nach dem ganzen Abgas-Diesel-Skandal, wo man schön dran gesehen hat, wie sich der Staat so gut wie rausgehalten hat) ,
denke ich nicht, dass sich auch nur jemals auf deutschen Autobahnen ein Tempolimit durchsetzen wird und das finde ich auch gut so !!!
Wofür fahre ich sonst eine Karre mit weit über 300 PS unterm Hintern ?? Und wer sollte sich solche hochmotorisierten Autos dann noch kaufen, wenn ein Tempolimit da wäre ??Denkt mal an den Verlust, den die deutschen Autohersteller damit einfahren würden und damit zwangsläufig natürlich auch der liebe Staat !
Im Übrigen ist Deutschland ein freies Land, in dem jeder selbst entscheiden kann, was er macht, wie er es macht und wie schnell er fährt, wenn er denn kann.Und zum Thema Sicherheit auf deutschen Autobahnen......es ist klar bewiesen, dass in Innenstädten, wo Tempo 50 herrscht oder Landstraßen deutlich mehr Unfälle passieren, als auf deutschen Autobahnen.
Sicher gibt`s immer mal Idioten, die die Geschwindigkeiten völlig unterschätzen, wenn da einer mit 250 Sachen angepest kommt und dann einer mit 120 rauszieht....
Haben sich erst letzte Woche noch bei mir im Ort zwei Autos ineinander verkeilt, ein Fahrer sofort tot, die andere schwerstverletzt mit bleibenden Schäden überlebt....an der Stelle ist 50 km/h !Auf der anderen Seite, wie auch schon beschrieben wurde, fallen dir doch eher bei ständig konstanten 120 km/h früher oder später die Augen zu, deine Konzentration lässt nach und du wirst einfach müde.....
das ist dann mit Sicherheit auch nicht förderlicher für die Sicherheit ! Drückt man dann einnmal richtig schön den Pinn durch, zack ist man wieder hellwach, so gehts mir jedenfalls immer.Daher meine persönliche Meinung zum Thema Tempolimit auf Autobahnen......ganz klar NEIN !
-
Passiert sowas bei einer HJS DP in Verbindung mit MPPK auch?
Ich habe diese Kombi verbaut und im Sportmodus blubbert und knallt es teilweise echt ordentlich.
Sieht ja furchtbar aus...Na hoffentlich nicht, denn die gehört für mich für nächstes Jahr zum absoluten Pflichtkauf, bevor der Sommer ansteht !
Auch mit dem MPPK drauf. -
Wow....die sieht ja mal zum Küssen aus....
-
Ich finde das ziemlich knackig.
Bei mir kostet die Spülung 480.- Euro komplett inkl. MwSt.
Mit original ZF-Ölwannen Kit und Öl nach ZF-Spezifikation Lifeguard 8.Also 655.- Euro sind saftig. Es ist aber tatsächlich deutschlandweit der offizielle Preis bei ZF.
Du wohnst aber auch nicht mal eben um die Ecke
Ich meine, mal irgendwo an anderer Stelle im Netz was von 400 EUR gelesen zu haben fürn Wechsel bei ZF.....
die Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein. -
Da ich im Frühjahr nächsten Jahres auch mal das Getriebeöl an meinem Dicken wechseln lassen möchte (bietet sich bei knapp 100 TKM durchaus an) ,
habe ich mal bei ZF Dortmund angefragt und folgendes Angebot bekommen: 655 EUR Getriebeölspülung + 80 EUR Hinterachsdiffernzial.Geht das in Ordnung oder ists zu viel ? Bin hier ehrlich gesagt von nicht mehr als 450 EUR ausgegangen, da A direkt vom Getriebehersteller und B nicht ohne extra BMW-Aufschlag.
-
Ist die Kiste vom Händler oder privat ?
Privat wird er wohl schlechte Karten haben...
-
Die 3 Sachen die du aufzählst, sind doch schon die, die man bei ner Stage 2 aufrüsten sollte oder ?
Was willste da sonst noch rein hauen ?