M Performance teile beim F Modell ab Werk? 🤔 war das möglich? Ich kenne das nur, das die MPerformance Teile beim ausliefernden Händler montiert werden
Beiträge von ka$h
-
-
Angeblich sitzt es beim F32 hinten rechts 🤔 blöde Elektrik 😅
-
Sorry das ich frage ist es das Teil hier?
Habe auch den Ausfall im System die Sensoren funken aber Abbruch bei 49%
Empfänger Funkfernbedienung 434 MHZGratis Versand✓ Für Fahrzeuge ohne Funkfrequenz 315 MHz (Son...www.hubauer-shop.de -
Mal ein Update von meinem B58 zum Dauer-Thema Kühlmittel-Verlust:
Zuletzt nachgefüllt am 04.11.2023 bei 74.800 KM. Gefehlt haben ca. 150 - 250 ml
Nun nach der Alpentour vor der Heimfahrt am 26.06.2024 bei ca. 81.800 KM haben ziemlich genau 250 ml gefehlt, die aufgefüllt wurden.
Macht somit 250 ml Verlust innerhalb 7 1/2 Monaten bzw. ziemlich genau 7.000 KM.
Sollte denke ich nicht weiter zur Besorgnis erregen.
Musste in den 10 Jahren noch nichts nachfüllen .. aber 250ml auf 7.000km sind unbedenklich.. trotzdem würde mich persönlich interessieren woher das kommt
-
Was sagt denn die Öl Temperatur?
-
Und gestern wurde endlich das Thema Undichtigkeit an der Ölwanne angegangen.. hoffe es war auch nur die Wannendichtung und nicht noch der Simmering am Getriebe!
Ist ein ganz schöner Akt beim Xdrive!B1ACC893-4BE9-42D6-903B-6B8AD5F1C34C.jpg
-
Es hat bei mir noch niemand bzgl der Performance Parts gefragt.. kein tüv und auch keine Polizei
-
Dann fahr nach Matthes hab ich auch genau so gemacht.. hab damals auch über 800€ gespart! Ist ne Reise wert
-
69k, 2020 gekauft mit 34k
8k im Jahr sind ja auch etwas mickrig.. der 6 Zylinder braucht Auslauf 😅
-
Ölwannendichtung ist jetzt bei mir dran.. alles was gesifft hat schon ersetzt jetzt kommt aus der Ölwannendichtung.. hoffe der simmering ist noch ok sonst muss noch mehr gemacht werden
Besonders bei xdrive ist die Ölwanne wirklich nicht einfach zu ersetzen