ey das Lenkrad ist nicht speckig ist schon gesäubert auf den Fotos
Preislich musst du mit insgesamt über 7.000 € rechnen
Beiträge von ka$h
-
-
Das ist aber schon richtiges Carbongewebe oder? Auf den Bildern sieht das teilweise wie Wassertransferdruck aus.
haha nein keine Sorge, ist richtiges Gewebe. Habe von den einzelnen Arbeitsschritten teilweise Fotos bekommen
ich weiß aber was du meinst, das ist der Blitz der Kamera. In der Realität glänzt es nicht ist total Matt... kommt so nicht richtig gut rüber, Bilder werden dem nicht gerecht!
-
Kann es wohl sein, dass du das Wachs zu lange drauf gelassen hast bevor du es auspolieren wolltest? Ich mache maximal 10 Minuten beim Collinite 476s
Habe ich auch. Hat schon ne super Standzeit und ist einfach zu verwenden. Ist inzwischen aber schon recht alt. Hatte auch mal ne Versiegelung von Gyeon. Die war natürlich hammer, hielt über 1 Jahr bei durchgehender Handwäsche.
nein eigentlich nicht, arbeite mich immer von Teil zu Teil vor.. also immer nur ein Teil - zwei Teile einwachsen. Wenn ich dann an dere anderen Ecke angekommen bin habe ich meist dort wo ich zuerst aufgetragen habe angefangen es auszupolieren... folgende Produkte verwendet:
1. Schritt Meguiars Deep Crystal Polish
2. Schritt Meguiars NXT WaxMicrofiber Microfasertuch
-
-
ich hatte beim letzten Mal Probleme das Wachs vom Lack zu bekommen, dabei hatte ich mir extra vorher dieses eine teure Microfasertuch zum auspolieren bestellt (weiß grad nicht den namen - ist jedenfalls hellblau und sehr flauschig)... bin am Ende doch wieder bei der Watte gelandet, habe das Wachs nicht runter bekommen, hatte die ganze Zeit einen weißen Schleier drauf.
-
Habe gestern den Wagen abgeholt und muss wirklich sagen life sieht das Ergebnis noch viel besser aus, als auf den Fotos.
habe gestern kurzfristig den Gangwahlschalter noch in Carbon in Auftrag gegeben, da ich sowieso in 2 Wochen nochmal nach Leverkusen muss, da der M Peformance Diffusor in Carbon leider noch nicht fertig ist.. seht selbst.
ECD Performance hat das extern (Namen der Firma nenne ich gerne auf Anfrage per Mail) in Auftrag gegeben, mit dem Ergebis, das die Stege nicht gleichmäßig laminiert, die Übergänge nicht sauber und jede Menge Einschlüsse vorhanden sind. Dafür hatte die Firma 2 Wochen Zeit. Der Diffusor kam 2 Tage verspätet bei ECD an (sollte Mittwoch ankommen, kam am Samstag an (Donnerstag war Christi Himmelfahrt, deshalb 2 Werktage zu spät), so das Andre darauf nicht mehr reagieren konnte. Sollte den Wagen eigentlich Sonntag abholen, aber aufgrund dieser Geschichte, habe ich mir für Montag und Dienstag noch einen Leihwagen nehmen müssen, in der Hoffnung den Wagen Mittwoch fertig zu bekommen. Der Wagen ist jetzt leider doch nicht fertig, Andre hat bei BMW extra einen Ersatz-Diffusor (normales M Paket) bestellt und bei mir montiert, damit ich den Wagen wenigstens abholen kann. Wie gesagt, ECD kann da wenig für, die andere Firma hat sich einfach nicht an den Zeitplan gehalten und noch Mist abgeliefert.
ECD macht den Diffusor jetzt neu, aber ich muss mich jetzt noch 2 Wochen gedulden.
Der Wagen war übrigens vom 11.05.-04.06.2019 bei ECD Performance in Leverkusen, so als kleine Abschätzung wie lange so etwas dauert...
-
Eher Pfennigfuchser, weil er so wenig für seine Extrawünsche bezahlt hat
-
VW Golf 2 CL
BJ 1991
55 PS
Tornadorot mit allen Extras (Carositze, Schiebedach, Avus Alufelgen, Sportauspuff, etc.)
Fuhr bergab 170 km/h und es kam mir wie vor als würd er gleich abheben
Den hatte ich von 09/1998 - 11/2001 von meiner Mutter übernommen, die hat sich einen Golf 4 gekauft.
Leider fingen dann 2001 langsam die technischen Probleme an und nachdem ich ein paarmal abgeschleppt wurde und ein paar Reparaturversuche bei VW für viel Geld hinter mir hatte, kam 11/2001 dann meinen Fabrikneuer und von mir konfigurierter Audi A3..
den hab ich dann bis 08/2015 gefahren und habe mir dann den 435i gekauft. Meine Freundin fährt den Audi A3 bis heute... bin meinen Autos sehr treu und habe einen super Mechaniker - mein bester Freund -
danke!
das mit dem Wahlhebel habe ich mir auch schon überlegt -vielleicht im nächsten Jahr -war jetzt erstmal wieder genug Kohle
Alcantara bei der Handbremse macht bei meinem Konzept keinen Sinn, da der Mitteltunnel in Glattleder ist, aber das ist irgendwie natürlich wie immer auch Geschmackssache
Den Bremsgriff werde ich auch so lassen, hat BMW mir erst nen neuen spenideren müssen - haben meinen verkratzt, so wie auch den Mittelsteg am Gangwahlschaltert. Der Tausch war auch ein Akt... haben den ganzen Sack inklusive Griff vom 440 getauscht- blöd nur das der 440 scheinbar kein Glattleder hat trotz M Paket, sondern das grobe.. hat natürlich keiner drauf geachtet. Meinen "alten" aus Glattleder haben die einfach in den 440 getauscht, der dann als Leihwagen durch die schöne Stadt Essen fuhr - musste also wieder warten, bis ich das gute Stück getrennt vom verkratzten Griff zurückbekam! Idioten...
-
Danke für die Blumen
Ist alles von Ecd Leverkusen in zwei Sessions gemacht worden.. hatte den Wagen letztes Jahr schonmal für zwei Wochen bei denen, falls sich jemand noch erinnert.. dieses Jahr drei Wochen, jeweils in meinem Urlaub.
Dieses Jahr kam eigentlich nur Kleinzeug:
Türpappen unten - vorne und hinten in Alcantara
Carbon (Lenkrad, Radio, Mittelarmlehnenkonsole, Sitzkonsolen)
Airbag am Lenkrad in Alcantara und Leder
Lenksäulen Verkleidung in Alcantara und Leder
Mittelarmlehne in Alcantara (hatte ich letztes Jahr in Leder machen lassen - damals kurzfristig entschieden - falsche Entscheidung)
Mittelkonsole mit Getränkehalter in Alcantara dazu Handy Ladefach Wireless (anstatt der Klappe vorn - Entfall Zigaretten Anzünder)
Und natürlich der M Performance Einsatz am Heck - Diffusor in Carbon - Fotos kommen noch ..Armaturenbrett war vorher nicht Bmw Individual, also komplett ohne Leder
Airbag Nähte sind natürlich fachgerecht ausgeführt worden