Beiträge von ka$h

ich berichte mal einen weiteren Zwischenstand für die Akten :D

nachdem der BMW Gesandte mich ans BMW Autohaus verwiesen hat, habe ich letzte Woche (Erinnerung: man wollte sich "nach dem Urlaub" bei mir melden - das war Ende Juli)....

bisher noch keine Reaktion

jedenfalls hat der Serviceleiter mich vor seinem Urlaub noch darauf hingewiesen das mein Wagen ja jetzt "zu alt" sei... habe darauf bestanden die Geräusche vor Ablauf der Garantie dokumentiert zu haben... und ich wurde darauf hingewiesen, das man "bisher ja auch alles auf Kulanz erledigt hat" - ja vielen Dank - nur leider ohne das Ergebnis, dass das Geräusch verschwindet...

habe mich jetzt jedenfalls intensiv mit Bilstein Fahrwerken auseinandergesetzt und überlege noch welches es wird.. da ich das "adaptive" beibehalten will, kommt da ja dann nur das B4, B6 und B16.. mich würde jedenfalls der Unterschied zwischen den einzelnen Fahrwerken interessieren.. wie hoch / tief sind die und wie ist der Komfort!? Gibt es hier im Forum jemanden der sich auskennt? Habe in der Suche nicht viel gefunden

ist schon geil was die "Herren" Beamten sich anmaßen über TÜV etc. hinweg zu erheben und selbst die Messlatte anlegen zu wollen...

Klar gibt es schwarze Schafe die auch Dinge am KfZ ändern die nicht zulässig sind, aber ich denke das sollte doch in die Papieren ersichtlich sein, was verbaut und "erlaubt" ist...

Ich hoffe dein "entfernen" vom Ort des Feststellens wird keine Konsequenzen für dich haben, habe aber auch noch nie gehört, das die einen dann einfach fahren lassen :D