richtig
Softwarestand 1/2018
Ich wusste am Anfang allerdings nicht wie man die provoziert
Habe das Ppk bei Matthes in Meiningen machen lassen und deshalb auch noch Ca 300 km Heimfahrt direkt danach.. Weiß also nicht wann sich da was "adaptiert" hat..
Beiträge von ka$h
-
-
womit hängt das zusammen? Die Software ändert sich doch dann nicht ohne weiteres Update?
Ich habe meinem Händler heute explizit gesagt das ich auf keinen Fall neue Software aufgespielt bekommen möchte! Bekomme heute ein neues Lenkgetriebe. Habe bislang Softwarestand 01/2018 drauf gehabt und es hat von anfang an geknallt!
-
ich habe auch keine Garantie mehr läuft alles über Kulanz
Habe das Problem allerdings vor Ablauf meiner Garantie feststellen lassen -
Na das ging ja schnell.. Letzte Woche noch keine Zeit für das Problem und jetzt schon neue Dämpfer und Lager drin ohne Vorlauf..
Bei mir dauert das Thema jetzt schon seit August 2017.. Dein Händler scheint schnell zu arbeiten, finde ich top!
Bekomme am Montag das neue Lenkgetriebe
Wagusty sehe ich das richtig das BMW bei dir jetzt die adaptiven Dämpfer gegen die normalen m Dämpfer ersetzt hat? -
XDrive ist 10mm höher nicht 30mm.
irgendwie sagt da jeder was anderes...
-
Reinhard dein Cabrio sieht so hoch aus wie meiner mit XDrive!? Woran liegt das? Du hast doch auch das M Fahrwerk drin?
Dachte immer XDrive wäre 30 mm höher als M Fahrwerk? (ich habe XDrive mit M Fahrwerk)
-
Downgrade "Update" für alle


-
Vor dem Gewindefahrwerk fand ich ihn schöner. Sieht jetzt irgendwie bisschen nach Federbruch aus...
finds auch zu tief
-
war denn nachdem das Lenkgetriebe getauscht war (vor 3 Monaten) erstmal wieder "Ruhe"? Oder hattest du danach immer noch das Poltern?
Bau doch einfach ein Bilstein Fahrwerk ein.. klar kann man das adapitve inaktiv setzen, hab ich schon oft gelesen
-
Wagusty wieso hast du selbst eins gekauft?
Wurde bei dir sonst noch was getauscht?