Und ihr habt dass bisher so hingenommen? Hat sich noch keiner beim Händler beschwert
Beiträge von 330
-
-
Genau deshalb wurde das von BMW so gemacht. Kann ich absolut bestätigen.
Kann man das umcodieren?
-
Genau deshalb wurde das von BMW so gemacht. Kann ich absolut bestätigen.
Ist das dein Ernst?
Das macht keiner ausser BMW
-
Und soweit ich mich erinnere (werde es aber nochmal testen), kann man die Zielführung gar nicht beenden, weil sie schon beendet und der Menüpunkt deaktiviert ist. Man muss eine neue Zielführung starten und diese dann beenden.[/quote]
-
Und auch die Ansage kommt, dass ich mein Ziel erreicht habe
-
Hat die nette Dame gesagt "Sie haben ihr Ziel erreicht, das Ziel befindet sich xxx."
Falls nicht, ist das Ziel noch nicht erreicht, die Zielführung bleibt aktiv. Das hatte ich auch schon mal. Wenn das programmierte Ziel vom tatsächlichen Ziel ein paar Meter abweicht, kann das schon vorkommen.Das Ziel wurde erreicht und der Pfeil bleibt im Kombiinstrument
-
na ja, das Problem haben bestimmt viele. Manche werden es vermutlich gar nicht bemerken. Und BMW wird nach 4 Wochen suchen dann irgendwann raus kriegen, dass das so ein ganz neues, tolle Feature ist und kein Fehler.
Aber das ist ja immer Ansichtssache. Manche finden auch das bestimmt wieder sehr gut gelöst. Mit ging es auch auf den Nerv und war für mich nicht logisch zu erklären.
Gruß Tom.
Also du bist nicht allein, aber nützen wird dir das vermutlich nichts.
Feature? Ich glaub ich bin im falschen Film. Ich kauf ein fast 3000 € teures Navi und muss dann die Navigation selber beenden, dass dieser schei... Pfeil wieder verschwindet. Sorry dass werde ich so nicht hin nehmen.
-
Das befürchte ich auch, da ja in meinem F30 das gleiche Problem aufgetaucht ist, nachdem ich im März das Naviupdate 2016 aufspielen liess.
Ist hier keiner, der das gleiche Problem hat? Ich bin doch mit SIcherheit nicht der Einzige mit einem neuen Fahrzeug bzw. neuer Navigationssoftware?
-
Drück doch einfach einmal die BC Taste am Blinkerhebel, dann sollte der Pfeil im Kombiinstrument verschwinden.
Ich habe ich auch schon versucht. Pfeil erscheint nach ca. 5 Sekunden wieder
-