Kommst du aus der Aichacher Gegend?
Beiträge von Turbo2709
-
-
Hey Pedro,
bist beim 83 Metoo Autowaschvideo dabei
Da sieht man einfach, für 180€ kann kein gutes Polierergebniss rauskommen.... -
Ich habe am Wochenende die brandneue BMW Navisoftware Move 2018-2 auf das Business Navi von meiner Tochter ihrem Auto gespielt.
Bei der Gelegenheit habe ich das wasserabweisende Garmin Navi von meinem Moped und das Navi von meiner Frau auch auf dem neuesten Stand gebracht (kostenloses Lifetime Update bei Garmin).Erstaunt habe ich nun festgestellt dass Hauptverkehrsstraßen/Bundesstraßenausfahrten die vor 7 bzw, 8 Monaten eröffnet wurden in keinem der Navis vorhanden sind.
Ich würde ja nichts sagen wenn es um irgend eine neu gebaute Straße in einem Neubaugebiet in einem Dorf geht, aber viel befahrene Bundesstraßen wo sich der Verlauf und die Ausfahrten komplett geändert haben und eine Hauptverkehrsstraße durch eine Kreisstadt mit neuem Kreisverkehr die vor 8 Monaten von Minister Herrmann persönlich eröffnet wurde sollten doch in einer Navisoftware die 8 Monate später auf den Markt kommt vorhanden seinhttps://www.augsburger-allgeme…n-Aichach-id42583596.html
https://www.augsburger-allgeme…erade-ein-id42936656.htmlSehe ich genauso. Für was gibt es dann viermal im Jahr ein Update??
-
Ich fahre im winter zp07 in 19“ mit hinten 9,5x19 ET35 auf 255er Reifen
Du hast aber einen F32. Da ist mehr Platz im Radkasten
-
Wie gesagt, ist ja ein TÜV Gutachten dabei, das ist ja das Ausschlaggebende für das legale Eintragen, hab ja beim Kauf extra darauf geachtet, wollte zuvor die Rotiform KPS, allerdings liegt für die nichtmal ein Festigkeitsgutachten vor
Das einzige Problem das ich habe, ist dass die Einpresstiefe nicht passt, weshalb ich zurück auf meine Frage komme: Weiß jemand ob 19x9,5 ET40 mit 265er Reifen hinten so passen, dass ich die eingetragen bekomme oder muss ich auf 8,5J bzw 255er Reifen umsteigenEin Festigkeitsgutachten reicht in Österreich nicht. 9,5 et 40 passt knapp, aber wenn dein BMW nicht im Gutachten steht bekommst es nicht eingetragen
-
Richtig geil
-
Dann bin ich ja mal gespannt. Kann es mir trotzdem nicht vorstellen das es typisiert geht mit Festigkeitsgutachten.
Laut Tüv Reutte in Österreich keine Chance. -
Hallo! Bin neu hier und hab da mal eine Frage:
Hab mir für meinen F30 Japan Racing JR 21 in folgenden Dimensionen gekauft:
VA: 8,5x19 ET35 ( mit 235/35 R19) und HA 9,5x 19 ET35 (265/35 R19), laut Händler sollten die passen, allerdings stehen die an der Hinterachse doch deutlich raus und so bekomm ich die in Österreich nicht typisiert.
Nun wollte ich fragen ob ET40 mit den 265ern an der Hinterachse einen deutlichen Unterschied machen würde oder ob ich auf eine kleinere ET bzw schmälere Felge (Bsp: 8,5) mit schmäleren reifen umändern sollte?
Hab mir den ersten Beitrag durchgelesen, allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen, vielleicht hatte ja hier schonmal jemand ein ähnliches Problem.Bekommst du in Österreich die Japan Racing typisiert?
Die haben ja gar kein Teilegutachten -
Wo will er den Mist noch überall posten
-
:p
Hab’s leider noch nicht geschafft. Hab gerade viel Arbeit und dann noch der scheiß Blütenstaub.
Versuche morgen welche zu machen