Dann verbau am besten das SWP damit er gleich da steht.
Beiträge von Turbo2709
-
-
Gyeon Waterspot ist dein Freund.
Hilft aber nur bei Wasserflecken die nicht sehr lange aufm Lack sind.
Wenn es mal von der Sonne eingebrannt ist keine Chance. -
Der Eulex ist deutlich stärker als eine starke bzw. rote Knete.
Also wenn dann erst kneten und danach Eulex probieren.
Aber ich würde gleich den Eulex nehmen.
Kostet ca. 6€ bei Area 52 und danach hast deine Ruhe. -
-
Hey,
ich hab seit ca. 2 Monaten die Kofferraum Matte von Azuga drin.
Bin sehr zufrieden damit. Lässt sich leicht reinigen und mit der Antirutsch Funktion ist das schon recht praktisch. Theoretisch kann man sie bei nicht Verwendung zusammenrollen.Für den Preis würde ich die wieder kaufen... Azuga F30
VG,
Raik
Das ist eine Wanne keine Matte....
Und er hat einen F31 nicht F30. -
Was macht ihr gegen massive kalkflecken ?
Kumpel hat da welche auf dem Dach nach der Waschanlage, ich wollt jetz gleich Mal hinfahren sind 100 km evtl habt ihr schon noch ein Tipp für mich ? Ich werde jetzt in jedem Fall Mal das Koch fse mit kalkex einpacken. In der Hoffnung das es nicht schon zu fest ist. Auto sollte auf jedenfall in der Garage jetzt stehen .
Kneten geht aber wohl nicht weil's noch Recht frisch lackiert ist.
Politur scheidet wohl auch aus.
Habt ihr noch andere Ideen ?
Würde ipa- Wasser Mischung was bringen?
IPA bringt eher nur was zum entfetten/vorbereiten zum versiegeln und wachsen.
Nimm den Eulex von KC, der entfernt so gut wie alles. Sollte das nicht funktionieren, hilft nur eine gute Schleifpolitur. -
Hallo Turbo2709,
eine Wanne hatte ich mir am Anfang auch überlegt. Jedoch ist das umlegen der Rücksitze dann nicht mehr so gut machbar. Ich kaufe immer mehr Getränkekisten wenn sie im Angebot sind. So muss ich des öfteren umklappen, damit ich mehr rein bringe. Auch muss umgelegt werden, wenn der Baumarkt was hat. Die Wannen sind ja immer mehrere cm hoch. Der Wendeteppich vom E46 war da ideal. Schade dass es den bei BMW nicht mehr gibt. VW, Audi, Renault - alle haben sowas im Programm.
Gruß
Michael
Warum sollte das umlegen der Rücksitze dann nicht mehr so einfach machbar sein??
Habe selbst ein F31 mit Kofferraumwanne und lege regelmäßig ohne Probleme die Sitze um.
Kapier jetzt nicht dein Gedanken -
Servus,
wie wäre es mit einer Kofferraumwanne??
-
Servus,
ich habe zwar kein XDrive, aber kenne dieses Thema. Bei mir warn auch erst nur die Eibach Sportline verbaut und ich war mit der Tiefe nicht zufrieden.
Jetzt ist ein KW V1 drin und ich bin überglücklich
Ich würde dir ein Gewindefahrwerk empfehlen, da du dann ganz genau die gewünschte Tiefe einstellen kannst.AC Schnitzer ist im Prinzip das Eibach ProKit.
Und für was das SWP??
Das macht ihn ja hinten wieder höher.... -
2cm ist sehr viel!!
Wie Staati schon schreibt, nach innen geht nicht, da hast max. 5mm-10mm Luft je nach Sturz.
Wenn du so ein Projekt anstrebst würde ich zu KTS in Nürnberg gehen.
Aber rechne mal mit 2K-4K.