Beiträge von Turbo2709
-
-
Servus Nico,
schickes Gerät
Kennen uns ja aus dem e90 ForumGruß Stefan alias im e90 Forum turbo 2709
-
elbcoastdd hat ja geschrieben das man ihm auf der HA mt 9.5j et35 nicht eingetragen haben und das es bei zügiger fahrt schleift
Du hast aber et 46 geschrieben. Das heißt die Felge ist 11mm weiter drin als bei et35!
-
Zum USB Stick, ist er in FAT32 formatiert?
-
Die 10er Felge lasse ich doch mal lieber sein. Hab nämlich gerade im zugehörigen Gutachten die Auflage gelesen, dass zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit derReifen an der HA die Radhausschnittkanten nachzubördeln und aufzuweiten sind.Da ist eventueller Stress mit dem TÜVer schon vorprogrammiert.
So ein Quatsch. Bis jetzt musste noch keiner bei einer 10er Felge an der HA was am Radkasten bearbeiten. Außer du fährst brutal tief.
-
Sehr schick, steht dem kleinen sehr gut
-
Freut mich für dich das es jetzt eingetragen ist
-
Die Frage ist halt wie es mit der Passgenauigkeit bei den billig Dingern aussieht
-
War immer ein großer Mr. Pink Fan, aber als ich diverse Tests gesehen haben, hat sich meine Meinung geändert.
Mr. Pink ist zwar PH Neutral, aber hat ganz stark Glanzverstärker drin und mindert so das Abperlverhalten einer Wachsschicht oder Versiegelung.
Es trägt die Schicht zwar nicht ab und beschädigt sie auch nicht, aber was bringt mir mehr Glanz wenn Beading & Sheeting beeinträchtigt und schlechter wird.
Besonders wenn man mit Mr. Pink wäscht und danach ein Wachs/ Versiegelung auftragen will und nicht mit IPA nochmal reinigt, legt man ja die Schicht auf den Glanzverstärker und nicht auf den Lack.
Den ein billiges neutrales Sonax Shampoo (2 Liter für 6€ ) reinigt genauso, macht aber keine Probleme.
Nur mal so zu Mr. Pink was immer so hoch gelobt wird. -
Hallo leute
Ich kann mich kaum entscheiden was besser ist.
Laut H&R Hotline gibts für F30 mit M Fahrwerk nur 2 Varianten. 45/45 oder 35/20
Eibach nur 35/35
Ich fahre im moment orig bereifung 18 er felgen. Erst nachstes jahr will ich die 19 er holen. Ich hab das Auto erst seit 2 wochen.
Da es zumindest optisch, hinten weniger abstand ist zu dem Reifen, wollte ich eher 40/30 haben. Angeblich gibts die tiefe nicht. Und ich befürchte da wird vorne immer noch recht viel abstand bleiben zwischen dem Reifen und Kotflügel . Ich denke fast 45/45 wäre das beste.
Oder es gibt noch möglichkeit mit KAW Federn, die gibts angeblich 40/30
Was würde ihr mir empfehlen ?Eibach Sportline ist 40/35 nicht 35/35