Hm ok. Noch nie gehört
Beiträge von Turbo2709
-
-
Kurz nach dem Gas wegnehmen kenn ich bloß blubbern oder schießen. Aber dröhnen ?? Keine Ahnung was damit gemeint ist..
-
Und warum braucht's dann einen neuen Thread und nicht einfach im vorhandenen fragen?
Die Dimensionen sind sicher und wurden schon oft genug eingetragen.
Anderer TÜV und gut.Sehe ich genauso.
Sogar in Österreich bekommt man diese Dimensionen eingetragen ohne was am Radlauf zu bearbeiten. Und dort ist der TÜV deutlich strenger und penibler als in Deutschland.... -
Welches dröhnen meinst du dann.
-
Also,
Ich hatte meinen Adapter wieder zurück geschickt. Es klappte einfach nichts. Ib defekt oder am Bloototh lag kann ich jetzt auch nicht sagen.Bestellt wurde dann ein Adapter von Carly und App Pro Version.
All das was ich codieren wollte, konnte ich codieren, recht schnell, übersichtlich und ohne Problemme.
Denn auf das Adapter gibt es Lebenslange garantie und ende April kommt eine AppProversion mit allen zusätzen die man dazu kaufen musste, nur jetzt sind die alle kostenfrei greifbar.
An sich echt was gutes, denn ich finde Carly hat mehr Option als BimmerCode.F31 und Mini R56 codiert ohne Problem.
Definitiv nicht. Mit BimmerCode kann man im Expertenmodus alles Codieren was am Fahrzeug geht. Carly bietet ja in Ihrem System nicht mal die Hälfte an Codiermöglichkeiten an....
-
Ich hätte dann noch befürchten das die jr3 in 19 Zoll sehr klein wirkt.
Jp hatte ja bei seinem M4 auch 20 Zoll drauf und die haben schon klein gewirkt. -
Ich persönlich denke das die Fxx Baureihe definitiv nicht mit der jr3 zusammen passt.
Die passt perfekt zu einem Skyline r32 oder so, aber nicht zu einem so neuen Auto.Aber falls du es doch machst, bin ich echt gespannt wie es aussieht
-
Ich Persönlich hasse dieses Typisch Golf 6R blubbern. Dieser dröhnen beim M2 das künstlich vom Werk aus programmiert ist finde ich dagegen GÖTTLICH.
Kennt ihr dieses dröhnen was ich meine am M2 wenn man vom Gas weggeht? Kann man das nicht irgendwie bei Simon oder so programmieren lassen?Du meinst wahrscheinlich das Schubknallen.
Das kann man programmieren. Simon hat mehrere Videos auf YouTube darüber. -
Ja genau 225/35 und 265/30.
Ich habe meine Z Performance bei Felgen-online.de bestellt.
Sehr netter Kontakt und hilft dir bei allen Fragen weiter -
Ich denke mit Comfortbereich meint er vielleicht den Eco/Komfort Modus.
Wenn ich im Eco fahre merke ich zwar keine Minderleistung, aber ein schlechteres Ansprechverhalten. Was ich aber mal für normal vermute, weil man soll ja bzw. will ja sparsam fahren und deswegen nicht so viel Gas geben.
Im Sport/ Sport + ist das Ansprechverhalten wieder viel besser.