Wünsche dir viel Glück das es klappt mit der Eintragung.
Ansonsten greife zu einem AP Gewinde, ist auch nicht teuer und solche Probleme gibt es dann nicht mehr.
Beiträge von Turbo2709
-
-
Also wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich keinen Unterschied zu den 18 Zoll bemerkt
-
weil das eine dann das andere aufhebt
Es muss explizit "in Verbindung" mit bei stehen
Was für ein Fahrwerk hast du den verbaut??
Sowas hab ich ja noch nie in einem Fahrwerksgutachten gelesen. -
habe kein X Drive normal
Bekomme ich keine Probleme mit dem Fahrerlebnisschalter ?
Hatte gerade mit Eibach telefoniert die saagten mir es gäbe nur als Pro Kit mit 20/10 hatte mal nachgemessen wirkt mir etwas wenig
Eibach meinte das wäre schon ok
gibt's da noch andere Größen
bernieNein, warum Probleme?
Schau am besten mal z.b. bei sportfahrwerk-billiger.de
Da siehst was es alles genau für dein Modell gibt.
Und das Eibach Pro Kit hat 25/20. -
und was ist mit Xdrive mit M Fahrwerk?
XDrive mit M Paket ist auch 10mm höher.
-
Wen es interessiert, den Heckdiffusor gibt es momentan um 63€ inkl. Versand. Habe vor einigen Monaten das Doppelte bezahlt.
Das sind wahrscheinlich die wo aus der Produktion 5cm Spaltmaße haben und retourniert wurden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo M 19
Habe keinen X Drive. Dann müsste ich ja noch etwas tiefer gehen. Wieso muss ich 10 mm abziehen? Hat das mit MFW zu tun?
Das M Fahrwerk ist 10mm tiefer als das Standardfahrwerk.
XDrive ist 10mm höher.
Und die Fahrwerkshersteller richten ihre Angaben immer nach dem Standard. -
Gute Besserung
-
Hab das Video von 83metoo gesehen. Richtig geiles Zeug
-
Das funktioniert über die Online Suche von ConnectedDrive und basiert auf der Google Suche.Werden Adressinformationen zurückgegeben, kann man diese in die Navigation übernehmen. Mit dem Paket hat es nichts zu tun. Geht bei Business, Professional (standalone) und Connecteddrive. Bei letzterem ist die Online Suche immer mit dabei, bei den anderen beiden braucht man Connecteddrive Services.
Sind dir die OnlineDienste ggf. ausgelaufen und du hast nicht verlängert, wenn dein Baudatum stimmt und du die Funktion in den letzten Wochen nicht benutzt hast.
Hat das wirklich was mit Cd zu tun?
Konnte das ja schon so in meinem e61 und e91 suchen bzw. eingeben und das war noch das CCC Navi.
Das sind doch festhinterlegte Ziele im Navi.