Laut BMW Service-MA müssen die nicht lackiert werden! Lack schützt natürlich, aber noch bin ich nicht ganz überzeugt von „alles in schwarz“
Laut Einbauanleitung von BMW schon.
Deswegen ist ja auch eine Lackierschnur dabei.
Laut BMW Service-MA müssen die nicht lackiert werden! Lack schützt natürlich, aber noch bin ich nicht ganz überzeugt von „alles in schwarz“
Laut Einbauanleitung von BMW schon.
Deswegen ist ja auch eine Lackierschnur dabei.
Für mich gehört der schwarz glanz, wie auch alle anderen Applikationen am Auto. Sieht doch komisch aus, wenn du Ziergitter, Leisten, Spiegelfüsse, etc. alles in schwarz glanz hast und dann auf einmal kommt mattes Zeug ins Spiel. Aber ist halt wie alles andere auch Geschmackssache.
Sehe ich genauso
Fürs Entry Nav gibt es auch noch kein 2018-2
ich finde die Tiefe perfekt. Nur nicht noch tiefer .... ist ja kein Luftfahrwerk
![]()
musste damals extra ein gepfeffertes KW Gewinde bestellen damit der GTI so tief runter kam.
Viel Spaß damit und weiterhin Gute Fahrt!
#lowlife
Danke
Wieso immer so konservativ? Der Kotflügel schliesst bündig mit der Felge ab, er hat sie ja nicht versenkt.
Rein optisch könntest du hinten 1cm rauf oder vorne 1cm runter, damit der Abstand gleich aussieht. Bei mir sieht er vorne auch minimal höher aus, obwohl ich VA und HA den gleichen Abstand gemessen habe.
Genauso denke ich auch
Hoch auf keinen Fall, dann eher vorne noch ein Zentimeter runter
Habe aber genau wie du VA und HA die gleichen Werte.
Vorne noch tiefer? Dann mach lieber hinten 1 oder 2cm hoch. Ihr müsst ja echt grade Straßen haben da wo du fährst.
Bin bis jetzt noch nirgends aufgesessen und in unsere Tiefgarage komm ich auch ohne Probleme.
Bei uns in Reutte fahren schon noch deutlich tiefere VAG Karren rum....
Sicher das du im Lot gemessen hast ?
Klar
Liegt aber daran das der vordere Kotflügel höher ist als der hintere. Ist bei fast allen Automobilhersteller so.
Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich das gleiche.
Ich finde es bei BMW nicht schön wenn die hintere Achse tiefer im Radkasten steht als vorne.
Rest ist TOP!
Ist halt Geschmacksache
VA und HA sind aber identisch von Radmitte zu Kotflügel.
Kann ja vorne noch 3cm runter
Hier endlich bessere Bilder.
Denke das die jetzige Tiefe gut ist, obwohl vorne noch was gehen würde
A024DF7C-F5F0-49F9-A5C3-7505B9200F56.jpeg4016B570-7A7A-47A0-AD6E-4B5854AB0AD1.jpegB97EF25B-AB10-45C9-8BB3-A50C5BEFFB51.jpeg