Danke
Beiträge von Turbo2709
-
-
-
Und in der Waschanlage ?
Gutes Argument
Aber prinzipiell fährt man nicht in die Waschanlage, sondern wäscht per Hand -
-
Ich meinte die Frontstossstange, dort sind ja beim M Paket die Gitter unten drin und die sind logischerweise matt... finde ich bei der Sportline in Verbindung mit den Glanz Nieren stimmiger
Dann solltest das auch dazu schreiben.....
Die Gitter kann man auch lackieren -
Auch hier das Thema: Gewährleistung!Lagerschalen beim S55 kosten bei BMW exakt 5.524 € brutto inkl. Arbeitslohn, Kleinteile, etc.pp.
Und was nützten mir beim Competitionpaket 19"?!?!?!Klar kann ich mir auch Nankang Sportnex für 598 drunternageln...
Will ich aber Michelin Sport Pilot haben, so kosten die bei Reifendirekt.de 1.190 € (269,30 pro Vorderreifen, 326,10 pro Hinterreifen). Mein Reifenhändler hier um die Ecke nimmt 60 € fürs Wuchten und montieren- plus 30€ pro Reifen fürs Aufziehen. Ergo: 1.190 € + 180 € = 1.370 €
Sorry, aber das sind für mich "rund 1.400 €"!!!!!Also zum Thema Lagerschalen, würde ich nie bei BMW machen lassen.
Erstens viel zu teuer und zweitens gibt Bmw bei 100000km eher selten Gewährleistung. Also warum so viel bezahlen??Zum Thema Reifen, 180€ für montieren und wuchten ist mehr wie überteuert!!
Aber du bezahlst ja anscheinend gerne überteuerte Preise?!Bei der Versicherung kommt es auch immer darauf an welche Versicherung.
Vergas zahlt 1200€, Du 1000€ und bei mir würde er knapp 1100€ kosten.
Also kann ich mir kaum einen Durchschnitt von 2500€ vorstellen..... -
Hmmm....sind sie das?!?!?!
Da sagen die Rechnungen in meinem Auto-Ordner aber etwas anderes....
Aber scho´recht- Du hast sicherlich schon mehr Erfahrungen als ichDann hast du aber immer sehr teuer gekauft und keine Preise verglichen!
Beispiel Lagerschalen 6000€, bekommt man in einer guten Werkstatt zwischen 1500€-2000€. Sind 4000€ billiger!!
Beispiel Reifen 1400€, online bekommt man den Michelin PSS 19Zoll für +- 1050€.
Montage beim örtlichen Reifenhändler 100€. Sind 250€ billiger!!
Sei mir nicht böse aber wer sein Geld so verschwendet, sollte keine Tipps geben! -
Finde deine Anleitung richtig präzise und super. Werde mir jetzt auch das 10mm Band bestellen und hoffen das damit das knarzen weg oder weniger ist.
-
So, da Vater jetzt einen 430d hat muss der E46 330d weg. Ein Export Händler will sich den morgen anschauen, Auto kriegt er erst nachdem wir es abgemeldet haben.
Er will einen Kaufvertrag abschließen, in dem auch "gekauft wie gesehen" stehen soll. Muss ich da auf was achten um keine Probleme im Nachhinein zu kriegen?Am besten Bastlerfahrzeug reinschreiben, dann können keine danach auftretende Mängel angefechtet werden.
-
Danke