Tip-Top gemacht Mario! Gefällt mir sehr sehr gut Dein Touring!
Ist farblich ja jetzt quasi ein Bruder meines kleinen F30. Die White & Black Kombination mit Sattelbraun innen ist eben einfach !!
Grüße
Tip-Top gemacht Mario! Gefällt mir sehr sehr gut Dein Touring!
Ist farblich ja jetzt quasi ein Bruder meines kleinen F30. Die White & Black Kombination mit Sattelbraun innen ist eben einfach !!
Grüße
Ein wirklich tolles Fahrzeug, Michael.
Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Alpina.
Grüße
Oh, das ist aber echt
und mir ist heute beim
aufgefallen, das die neuen Modelle nicht mehr den Kofferraum Öffnen Knopf im Fußraum haben, mein MY14 von letzten Jahr hat diesen Knopf noch verbaut ! Wieder Drölfachzig gespart
Diesen Knopf kenne ich aus E61 und F10 mit elektr. Heckklappe, aber der F30 hat diesem Knopf doch noch nie gehabt oder irre ich mich da?
Grüße
Danke für den Tipp. Ich weiß, was Du meinst. Nur ist die Scheibe, wie der Wagen, noch sehr neu. Es scheint im Glas zu sein. Ich beobachte es weiter...
Diese Microsteinschläge fängt man sich leider sehr sehr schnell ein. Aber halte uns mal auf dem Laufenden was Dein Freundlicher dazu sagt.
[...]
Meinst du zufällig solche Punkte (siehe Bild) wie man sie vokalem von den älteren E36/E39 Modellen kennt?
http://k654.ims-firmen.de/ah/b…x/12411_04082007014_1.jpg
Das sind "milchig-weißen" Punkte die ich erwähnt hatte.
Ich glaube aber Michael meint andere, eher steinschlagartige Punkte.
Grüße
Willkommen und viel Spass im Forum.
Danke auch für Deinen ausführlichen Bericht.
Alles anzeigen
[...]
Kurios:
(Hat das von euch jemand schon mal gesehen?...)
Bei stark seitlich einfallendem Sonnenlicht auf die Frontscheibe (bei auf- oder untergehender Sonne) erscheinen in der Scheibe zehntausende kleine weiße Punkte. Als ob Lufteinschlüsse darin wären. Ist stark vom Winkel abhängig, stört dann aber deutlich die Durchsicht.
Vielleicht liegts an der Verklebung? Die Erscheinung kann in abgeschwächter Form mit einer starken Taschenlampe (LED) deren gebündelter Strahl fast parallel zur Scheibe von außen geführt wird, erzeugt werden. Zumindest bei mir. Ich werde das nächste Woche beim Händler ansprechen und zeigen...
[...]
Wenn die Punkte klar sind, könnten es bei Dir viele kleine Micro-Steinschläge in der Scheibe sein, das habe ich in der Frontscheibe ebenfalls. Aber dieses Phänomen hatte ich bei meinen Vorgänger-BMW und auch anderen Fahrzeugen auch. Ich fahre allerdings auch viel Autobahn.
Wenn Du etwas größere milchig-weiße Punkte meinst, ist das normal und besonders gut im Sonnenlicht mit einer polarisierenden Sonnenbrille und an Heckscheiben zu sehen (aber nur von außen). Man sieht dies bei fast allen Fahrzeugen, nicht nur bei BMW. Unter normalen Bedingungen im Alltag und ohne Brille sieht man es normalerweise nicht.
Grüße
Habe heute mal aus Lust die Sportanzeigen meines 428i angesehen. Seit wann zeigt die Anzeige bis 320PS bei beim 28i Motor an ?
Oder ist es normal ? Beim F30 320d waren es ja viel weniger
Bei diesen Anzeigen scheint BMW bei allen Modellen schön Luft nach oben gelassen zu haben, soll wohl Eindruck schinden. Beim AH3 geht die Anzeige sogar bis 400PS. Auf der anderen Seite hat man dann in allen Modellen den gleichen Tacho der bei 260 km/h endet, was bei der V-max Sperre ja ausreicht aber irgendwie komisch ist.
Grüße
Sieht richtig gut aus Dein roter Renner. Kompliment!
Grüße
Gratulation zur neuen Performance-Kombinette. Sieht wirklich gut aus.
Grüße
Wenn du die Performance Lippe nicht willst würde ich es folieren lassen. Wenn es dir mal nicht mehr gefällt - kannst du die Folie wieder runternehmen und hast es weiß bzw in der lackierten Farbe. Außerdem ganz guter Steinschlag Schutz.
Gruß Mario
Folierung is eine gute Lösung.
Aber einen wirklichen Steinschlagschutz bieten die dünnen Carwrappingfolien leider definitv nicht. Die Steine schlagen da locker durch und verursachen Einschlagkrater. Ggf. sieht man die Krater dann vorerst nicht, da sie unter der Folie sind.
Für einen effektiven Schutz muss man zwingend "härtere Geschütze" auffahren und eine spezielle, dicke Steinschlagschutzfolie nehmen.
Grüße