Und schon wieder was neues. So sieht der ECO Pro Modus aus bei meinem 4er.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/yradesu8.jpg]
Grüße vom Wörthersee
Okley
So sieht es beim mir im 2012er AH3 schon von Anfang an aus.
Grüße
Und schon wieder was neues. So sieht der ECO Pro Modus aus bei meinem 4er.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/yradesu8.jpg]
Grüße vom Wörthersee
Okley
So sieht es beim mir im 2012er AH3 schon von Anfang an aus.
Grüße
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen 4er!
[...]
Dazu die Frage anhängig, was ich noch stil- und sinnvoll am Exterieur mit Performance Teilen verändern könnte?
Alles was Dir gefällt und Dein Geldbeutel hergibt kannst Du verändern. Geschmäcker sind ja verschieden und es ist Dein Fahrzeug.
Grüße
So, habe seit Donnerstag der Verstärker im Auto. War ne knapp halbe Stunde arbeit, kann man auch selbst machen. Ich hab nur zugeschaut
Der Empfang nur mit SNapIn ist schon deutlich besser, mit Verstärker wird noch mal ne Schippe draufgelegt. Nur noch sehr selten geht der Empfang von den 5 Balken weg. Da wo er ohne SnapIn ganz weg war, war er mit Snap in ca. 2-3 Balken, mit Verstärker 3-4 Balken.
Klar ist er dafür recht teuer, aber da ich hier in einer Gegend wohne wo es durchaus noch Orte mit ziemlich schlechtem Empfang gibt, hat es sich für mich gelohnt. Kann jetzt durchgehend telefonieren, wo vorher ständig die Verbindung weggebrochen ist.
Danke für die Infos, Mike! Das hört sich wirklich sehr gut an.
Da werde ich wohl nochmal tätig werden müssen, denn auf einigen Strecken habe ich ebenfalls immer nur schwache Mobilfunksignale.
Der Preis von Hossi bzw. Matthes ist auch wieder: .
Grüße
Alles anzeigenAktuelle Navigeneration.
Nachfolger vom CIC.
Seit 11/2012 im F30,
und seit 07/2012 im F31.
Bereits mehrfach thematisiert.
Und von Anfang an (07/2012) im ActiveHybrid 3
[...]
Wie zufrieden bist Du mit dem Grip der Reifen beim Vollgas-Beschleunigen in den unteren Gängen?
Moin,
mit dem Grip bin ich zufrieden.
Aus dem Alter der "Kavalier-Ampel-Starts" bin ich allerdings 'raus.
Wenn Du darauf Wert legst sind aber auch 255er zu schmal.
Volles Beschleunigen in unteren Gängen, wenn es nicht aus dem Stand ist, stellt i.d.R. kein Problem dar.
Grüße
Da ist er!!!
Glückwunsch zum neuen F31 und viel Freude damit! Das Valencia Orange steht ihm sehr gut. Gefällt mir!
Grüße
[..]
Fährt jemand diese Felgen/Reifen Kombination auf einem F30/F31/F32.. ?
[...]
Moin,
ich fahre die AEZ Antigua Dark in 8,5x19 ET 33 auf 235/35ZR19 rundum auf dem AH3.
Damit bin ich sehr zufrieden, ich wollte auch bewusst keine Mischbereifung.
Wenn ich mich nicht täusche ist o.g. Kombination/Größe in der ABE der Antigua für den F30 auch so freigegeben.
Für den AH3 brauchte ich dennoch eine Einzelabnahme beim TÜV, da die Kiste eine andere E/G-Nr. als der normale F30 hat, aber das spielt hier ja keine Rolle.
Grüße
Moin,
sieht gut aus Dein F30!
Grüße
Moin,
sieht soweit ganz gut aus.
Fragen dazu:
1) Wird ein Taster zum Schließen an der Innenverkleidung der Heckklappe verbaut (analog zum F10 bspw.)?
2) Wie schon gefragt worden ist, kann man die Heckklappe über die FB auch schließen?
3) Ist die Öffnung und auch die Schließung der Heckklappe beim Komfortzugang dann auch per Fußkick möglich?
4) Wird mit dem Umbau auch ein neues Kofferraumschloß mit Soft-Close verbaut, wie im Video zu sehen ist?
Grüße