Beiträge von Megabum

    Ich hab den Subwoofer dermaßen hochgedreht, dass ich quasi kaum noch ein scheppern hören kann und meine Sitze dafür aber eine Art Massagefunktion entwickelt haben, dafür kann ich beim Bassschlag im Rückspiegel kaum mehr erkennen ob das Fahrzeug eine Limousine oder ein Kombi ist.

    Probleme über Probleme...

    Ist es dein Ernst ? 😂, meistens tue ich das auch. Aber sonst bei mittlere Lautstärke echt peinlich, das scheppert dermaßen, das wird nur noch peinlich. Ich hatte sowas noch bei keinen meinen Autos 🙉

    Guten Morgen. Nun hab ich endlich einen Sub drin , dennoch hatte ich so ein scheppern noch nie bei einem Auto. Jetzt verstehe ich , warum der Car HiFi Berater meinte , im F30 sei das Kofferraum sehr dicht. Selbst bei kleiner Lautstärke , und bestimmter Frequenz scheppert es nur noch. Ich hab das Gefühl , es würde vom Kunststoff Abdeckung kommen , hinter die Kopfstützen. Sicher bin ich nicht. Hatte noch jemand das Problem mit dem sub , und könnte die Geräusche einigermaßen beseitigen?

    Hallo Leute , ich hab schon den ganzen Tag die Suche bemüht , und einiges gelesen , dennoch keine Lösung zu dem Problem gefunden. Ich hab im F30 DAB+ , was eigentlich wirklich sehr gut funktioniert hat , zu 95% quer durch Bayern ohne Aussetzer . Vor 2 Wochen, hab ich Endstufe rein für Subwoofer verbaut, seit dem zu 50 % kein Signal , kaum fahr ich paar Meter , kommt wieder kein Signal , wo ich davor nie Aussetzer hatte. Die Endstufe ist neben der HiFi Endstufe verbaut. Hat schon mal jemand versucht die Endstufe mit Erfolg wo anderes zu platzieren?, oder gibt’s solche Matten die Strahlung vermeiden?, bzw kann man die isolieren ? , könnte jemand ein Erfolg erzielen?, berichtet mal bitte . Danke 👍

    Alles klar werde ich machen. Mit geht's darum dass das Auto anspringt und läuft ohne Fehler. Ich muss eh im April zum TÜV, dann lasse ich auch gleich registrieren. Aber ich versuche erst die jetzige noch zu laden. Bis vor 2 Wochen blinkte noch Alarmanlage