Nachts an der Tanke :D

endlich Sommerräder drauf :thumbup:

Kommentare 10

  • Wunderschöner F31 ;) . Was hattest du damals für Felgen drauf. Sind das originale M4 Felgen, also 10J ET40 Hinten oder Replika?

    • Danke sehr :)


      Ja das waren die originalen M666 Räder die Ich drauf hatte.

    • Oh okay. Musstest du an den Radhäusern irgendwas machen oder haben die einfach drunter gepasst? Weil den Felgengrößen nach die hier im Forum gepostet wurden, würde das von der Et nicht passen, aber bin super verliebt in die Felgen auf dem Auto. Fahre selber 320d FL und hätte die auch gerne auf meinem Auto. Jetzt weiß ich nur nicht ob der 340i und 320d Unterschiede an den Radhäusern haben.

    • Nein haben gespasst allerdings halt mit F31 Serienbereifung sprich 225/35 255/30 R20

      hatte Falken fk510 und hatten gut Stretch mit H&R Tieferlegerungsfedern war es ohne Schleifen fahrbar^^

      gibt halt Nachbauten wie die Mam B2 die gibts in normalen größen ^^

      Radhäuser sind bei beiden gleich

  • Ganz schön tief, aber aus dem Winkel ists der erste Dreier der mit so tief gefällt. Das Radhaus vorne wirkt gar nicht oval