M-Lenkrad mit Paddels nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M-Lenkrad mit Paddels nachrüsten

      Moin zusammen,

      habe ein 420d GC LCI BJ 2017 mit Sport-Line und würde nun gerne das Lenkrad tauschen.
      Habe ein gutes M-Lenkrad mit Paddels gefunden.

      Kann mir jemand sagen, wie die Umsetzung funktioniert, so dass die Paddels funktionieren?
      Oder ist das einfach Plug&Play?

      Beste Grüße
      Engelson

      ""
    • Wurde zum Glück noch nie im Forum besprochen wie man die Schaltwippen bei normaler Automatik nachrüstet :thumbup:

      Klick mich

      Im übrigen brauchst du auch den Airbag vom M-Lenkrad wenn du aktuell das von der Sportline hast.

      Gruß Hendric :)

      Umbau von Abgasanlagen N13, N20, N55, B38, B48, B58 und S55 - bei Interesse PN

      Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Moin Staati,

      danke für den link.
      Sorry jetzt schonmal für mein Unwissen (bin eher e30-Technik gewöhnt), aber heisst das jetzt, falls Sportautomatik vorhanden ist, es einfaches Plug&Play ist?

      Werde aus dem Link nicht so ganz schlau

    • ANZEIGE