Geräusche beim lenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geräusche beim lenken

      Hallo Leute, ich komme aus Tschechien, aber ich wohne in Deutschland. Vor 2 Monate habe ich 3er Touring gekauft ( 320d 120kw BJ 2014 ). Aber ich habe klein Problem, wenn ich fahre durch die Kreuzung nach links oder nach rechts, höre ich Geräusch von Felgen, aber nur wenn ich bin auf Kreuzung oder auf Kreisverkehr und immer bei kleine Geschwindigkeit ( 20 - 30 km/h ) . Beim anhalten des Autos kann ich schon die Bremsscheiben zu hören, sie haben schon bischen Rand. So ich habe zwei Tips, 1. Schlechte Bremscheiben und 2. Die Räder reiben an den Radkästen oder dem Schalldämpfer ( ich habe 235/35/R19 ET38 und unter Felgen habe ich 5mm Unterlage so ET ist gesamt 33 )
      Hat jemand noch ein Tip ? Danke