[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo zusammen,
    Gibt es Empfehlungen welche WR (Hersteller + Dimension) ich auf den 442M Felgen in 19 Zoll fahren kann? Weitere Specs: Schnitzer Federn und Spurplatten (20mm/Achse). Danke schonmal im Voraus...

  • Michelin Pilot Alpin 4
    Hatte ich in 18 Zoll und in 19 Zoll werde ich wieder die PA4 nehmen.
    Standart Größen
    225/40 vorne
    255/35 hinten

  • Hab die bridgestone blizzak in 225/255 auf den m403, fahren sich auch super ;)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ich würde die 442M nämlich gerne sowohl im Sommer als auch im Winter fahren...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Willst Du immer ummontieren lassen? X(
    ... Oder Dir nen 2. Satz 442 besorgen?

  • Willst Du immer ummontieren lassen? X(
    ... Oder Dir nen 2. Satz 442 besorgen?

    Das weiß ich noch nicht genau. Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir weder die 18 Zoll schwarz matten WR aus dem PP Katalog noch die 20 Zöller die man dann als SR gebrauchen könnte. Höchstens die 405M, das weiß ich aber noch nicht... Bleibt nur, die Reifen umzumontieren und einlagern zu lassen. Ich weiß, immer ein doofer Aufwand, aber ich will nicht >2k für nen Satz WR bezahlen, die mir nicht richtig gefallen...
    Und die 442M gefallen mir halt sehr gut :)

  • Werden Naviansagen nur über die vorderen Lautsprecher ausgegeben?
    Wird die aktuelle Musikwiedergabe vorne dann für die Dauer der Ansagen komplett unterbrochen während über die hinteren Lautsprecher die Wiedergabe weiterläuft?

  • Die Naviansagen übertönen die Musik einfach. Ganz aus geht sie nicht. Ob das aber vorne / hinten / oben / unten ist... - keine Ahnung. :)