Gebrauchten F30 kaufen, aus was alles achten?

  • Ja, kannst du. Entweder über die Sprachbedienung oder über den Option Button und dann Control Display aus.


    Musik und Navigation laufen weiter.

  • naja nicht aufgeben :thumbup: ich habe auch etliche Jungwagen unter die Lupe genommen ehe ich zugeschlagen habe :thumbup: hast wieder was neues ins Auge gefasst?

  • Nein leider noch nicht so richtig, es ist schwieriger hier in der Schweiz, als in Deutschland Gebrauchtwagen zu finden. Abgesehen von den Preisen.
    Naja etwas Geduld und jeden Tag auf autoscout.ch schauen.


    Es gibt paar 318d (03.2012) mit guten Preis, möchte jedoch einen 320d obwohl ein 318d reichen "sollte" bzw. doch länger Garantie.

  • Nein leider noch nicht so richtig, es ist schwieriger hier in der Schweiz, als in Deutschland Gebrauchtwagen zu finden. Abgesehen von den Preisen.
    Naja etwas Geduld und jeden Tag auf autoscout.ch schauen.


    Es gibt paar 318d (03.2012) mit guten Preis, möchte jedoch einen 320d obwohl ein 318d reichen "sollte" bzw. doch länger Garantie.

    kenn ich nur zu gut :S in Österreich schauts genau so mau aus, daher musste einer aus DE her :thumbup: ich habe fast 3 Monate gesucht :whistling:

  • Abend!


    Heute noch zwei 320d angeschaut, einen bei BMW nähe Bern und ein freier Händler, beide fast die selbe Ausstattung, Preis...nur der von BMW hatte das doppelte an km runter. Alle beide hatten Gebrauchsspuren im Innenraum. Vorallem Kratzer an der MittelDekorblende. Da meiner Freundin so das Satinsilber nicht gefällt, kam mir die Idee im Teilekatalog zuschauen, was das alles kostet.
    Welche Farbe könnt Ihr empfehlen?


    Diamantenschwarz? oder Pearl dunkel? Passt das zum Innenraum eines F30 in mit Aussenfarbe Silber?


    Und kann man die einfach wechseln? Oder ist das Modell/Innenausstattung/Line abhängig?


    Danke für eure Hilfe!

  • Wenn du etwas über die Historie wissen möchtes, dann sag bescheid. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Habe dir soeben geantwortet. ;)


    Sieht soweit gut aus. Es stehen aber auch 2 technische Aktionen an. ;)


    Grüße

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.