Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Cool....wenn meiner danach genauso tief dasteht, dann habe ich mit meiner Bestellung alles richtig gemacht :thumbup:


    Das reicht mir persönlich 8)


    P.S.: Heute gibt es bei kfzteile24.de 10% EM-Rabatt - Rabattcode: viertelfinale - die haben ein paar Eibach - Fahrwerke im Angebot......


    Und mit viertelfinale14 gibt es 14% ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke für die Bilder.
    Hast Du hinten das SWP verbaut oder nicht?


    Gruss
    ozon


    Nein, kein SWP verbaut. Standardfahrwerk nur mit ACS-Federn und sonst nix

  • Es ist verbaut: KW Street Comfort im F30 320d
    ein genauer Bericht und Eindrücke werde ich in einem gesonderten Thread zeitnah widergeben...
    Sorry, es sind nur 2 schnelle Handybilder geworden :S


    Vorher: Serienfahrwerk mit Eibach ProKit
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2187de-1467458651.jpg]


    Nachher: KW Street Comfort
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e8f4b8-1467458694.jpg]


    Viele Grüße, Alex :thumbup:

  • 8) sieht Hammer aus! Wie ist der Fahrkomfort? Ist es hubbelig? Hart? Danke. Wäre nett. Weil ich mir das gleiche fahrwerk kaufen möchte.
    Dankeee

  • Super Optik! So ähnlich stell ich mir das auch vor...noch absolut alltags- und familientauglich.
    Wie weit geht das Street Comfort noch runter (oder ist das die max. Tiefe)?


    Gruß Flo

  • Bisher kann ich nicht allzu viel sagen zum Komfort/Fahrverhalten, da ich noch nicht viel unterwegs war, das wird sich diese Woche allerdings ändern, anschließend folgt ein kleiner Bericht meinerseits.
    Unwesentlich straffer als das M Fahrwerk und in sportlichen Situationen deutlich ansprechender, das ist mein erster Eindruck.
    Rundum habe ich nach einer kleinen Korrektur ca. 65cm von Boden bis Kotflügelkante.
    Restgewinde VA: 75mm; Zugstufe 8Klicks auf
    Restgewinde HA: 18mm; Zugsteufe 7 Klicks auf
    So der aktuelle Stand.
    Also runter geht da noch einiges :P

  • Ich bin gespannt auf deinen Bericht!


    Kurze Frage noch:
    Ist es ein Unterschied, von welcher "Basis" ist komme, d.h. ob ich vorher ein M-Fahrwerk oder ein "Standardfahrwerk" drin hatte? Gibts da irgendwelche Differenzen, was die max. Tiefe nach Einbau des Gewindefahrwerks angeht?


    Gruß
    Flo

  • Zitat

    Ich bin gespannt auf deinen Bericht!


    Kurze Frage noch:
    Ist es ein Unterschied, von welcher "Basis" ist komme, d.h. ob ich vorher ein M-Fahrwerk oder ein "Standardfahrwerk" drin hatte? Gibts da irgendwelche Differenzen, was die max. Tiefe nach Einbau des Gewindefahrwerks angeht?


    Gruß
    Flo


    Nein ;)

  • Zitat

    Ich bin gespannt auf deinen Bericht!


    Kurze Frage noch:
    Ist es ein Unterschied, von welcher "Basis" ist komme, d.h. ob ich vorher ein M-Fahrwerk oder ein "Standardfahrwerk" drin hatte? Gibts da irgendwelche Differenzen, was die max. Tiefe nach Einbau des Gewindefahrwerks angeht?


    Gruß
    Flo


    Was sollte es den da für Differenzen geben??
    Dein altes Fahrwerk kommt ja raus und ein neues rein.