Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Also kann ich mit adaptiven Fahrwerk eine Tieferlegung vergessen?


    Das wird dann ja toll aussehen mit 20 Zoll ;( beim 328i Sportline

  • Bis jetzt ja - versteh aber auch nicht wie man das adaptive bestellen kann ;) das normale ist schon sehr gut und bietet was Tieferlegungen angeht viel mehr Möglichkeiten.


    Einzig von K&W gibt es Komplettfahrwerke für das EDC, wobei diese sehr teuer sind.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Und ich dachte, ich hätte endlich ein passendes Fahrzeug gefunden :(


    Jetzt geht die Suche wieder los....


    Bei VW geht es doch auch trotz DCC. Da wird aus der Comfort-Einstellung halt Sport und Sport ist dann megahart und nur noch auf der Autobahn oder Rennstrecke fahrbar

  • Entwarnung!Ich zitiere mal aus dem Mail von Eibach:
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen in die Produkte der Fa. Eibach.Unsere Federnsätze sind mit dem adaptiven Fahrwerk kompatibel, hierbei handelt es sich nicht um die Niveauregulierung.Wir hoffen soweit geholfen zu haben und stehen bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen | Best regards


    Heinrich Eibach GmbH | Am Lennedamm 1 | D-57413 FinnentropT + 49 27 21 . 511 - 342 | F + 49 27 21 . 511 - 49 - 101info@eibach.deeibach.com

  • Warte noch auf ein Angebot von Michi von MB-Individual - dann werd ich hoffentlich im Laufe der nächsten zwei Wochen die Federn verbauen lassen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Cool...machst das nicht Selber :D

  • Angebot liegt vor - top Preis :) muss nur noch einen Termin ausmachen weil ich gleich die Front mit Lackschutzfolie bekleben lass :)


    Selber? In der Zeit verdien ich mehr wenn ich arbeiten geh :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN