Pflege- und Aufbereitungsergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pflege- und Aufbereitungsergebnisse

      Nix.

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian ()

    • Poliert mit dem Exzenter und menzernas 2500er und 4000er.Dann cleaner fluid und Mirage von Swizöl :love:.Und noch einiges davor aber das kann man sich ja denken.

      Zeitaufwand ca. 16h :D

      ps. Paule bist du`s :whistling:^^

      Dateien
      • SDC10307.JPG

        (264,44 kB, 308 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10310.JPG

        (269,92 kB, 271 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10311.JPG

        (273,94 kB, 259 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10319.JPG

        (234,99 kB, 241 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mi39 ()

    • Poliert mit dem Exzenter und menzerna 4000, dann Zymöl Hd-cleanse und Titanium. Und das übliche davor :D

      Zeitaufwand ca. 17h

      Dateien
      • SDC10230.JPG

        (270,01 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10231.JPG

        (266,4 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10232.JPG

        (258,47 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10234.JPG

        (269,18 kB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10238.JPG

        (267,9 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Poliert mit dem Exzenter und menzernas 2100 und 4000. Dann lime prime und Dodo Juice Rainforest rub 8o .

      Zeitaufwand ca 12h

      Dateien
      • SDC10249.JPG

        (268,56 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10250.JPG

        (267,92 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10254.JPG

        (270,15 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10257.JPG

        (269,11 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SDC10260.JPG

        (270,82 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wenn ich Deinen Zeitaufwand lese, dann frage ich mich wann Du sowas machst?
      Oder hast Du Zeit im Überfluss?
      Selbst wenn ich die Zeit hätte, wäre MIR das zu blöd nen kompletten Tag zu putzen.

      Grüße aus Würzburg,
      Thorsten

    • Ganz ehrlich da ist nach oben hin keine grenze was den Zeitaufwand betrifft :D !!! Und nein ich habe keine zeit im überfluss ganz im gegenteil :whistling: ,hab ne menge zu tun!!!

      Ich pflege gerne Autos und andere kleben schön carbon ran ohne ende, jedem das seine! Zwingt dich ja keiner dein Auto den ganzen tag zu putzen.



      Frag mal den Thread ersteller wie lange er seine Autos putzt ;) ...

      Davon abgesehen gehen andere halt zum "Aufbereiter" der alles verschlimmbessert und zahlen noch haufen kohlen dafür :wacko: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mi39 ()

    • Ja is ja schön aber Spülmittel hat auf dem Auto nix zu suchen :D:whistling: !!!Ich merk schon ihr mögt eure Autos einfach nicht so :D !

      Is ja auch kein Thema und jedem selber überlassen..,es ist halt der falsche thread für euch jungs.

      Mir geht es ja nicht nur darum das er sauber ist sondern es geht da um andere dinge die ich euch jetz nicht erklären möchte. Ein grund ist schutz...

    • So nach dem Polieren und versiegeln , Versiegelung hab ich 3 mal aufgetragen bin gespannt ob es dann auch drei mal so lange hält :)



      [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/0b6/21/5u5a6y7y.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/21b/y3une7a7.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapbatalk.com/d/14/06/21/7y9agyje.jpg]


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

    • Ich habe die original bmw Versiegelung genommen weil die in den letzten 2 Jahren für mich die beste war !!! Ist wie eine haut Chreme !!!


      Auto waschen macht mir Spaß, in der Garage Radio an , kann man bisschen abschalten :) und das Gefühl in einem perfekt gewaschenen Auto zu fahren ist auch toll :)

    • Und hier der 550d noch


      a
      [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/21/3erupy3.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/f14/06/21/a6uzeazav.jpg]


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalkjavascript:tinyMCE.execInstanceCommand('mce_editor_0','mce_php',false);

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

    • ANZEIGE