Dachantenne abgeschliffen

  • Hallo Leute,


    ich habe da ein "Problem" mit meinem F31.
    Und zwar ist hinten die Dachantenne abgeschliffen. Mein Kollege hat schon vermutet, dass es von der Waschanlage kommt, ich denke aber nicht!
    Es ist so fein wie mit einem sehr feinen Schmirgelpapier. Meine Vermutung ist, dass es vom Fahrtwind kommt. Der Wagen durchbricht nächste Woche die 10000km. Das ist doch schon ein bisschen früh dafür, nicht?


    Ich hab bei Motor-Talk jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat:
    http://www.motor-talk.de/forum…fischflosse-t4621567.html?



    Sieht bei mir auch ähnlich aus.
    Noch jemand hier?


    Gruß,
    Timo

  • Ab zum Freundlichen und ordentlich nachlackieren lassen, das darf nicht sein. :cursing: Weder vom Fahrtwind noch von einer Waschanlage.


    Gruß Mario

  • Solche Spuren habe ich auch schon bei einem 6 Monate alten F30 gesehen. Der bekommt die auf Kulanz neu lackiert. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • War bestimmt ein Buyback, da passiert sowas oft! ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Jetzt musst Du mir nur noch verraten was das mit Buy Back Fahrzeugen zu tun hat? :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Nichts, da fehlt nur ganz viel Ironie in dem Posting von mir ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------