435d Carbontraum vom Niederrhein Update 17.07.2017 LCI Leuchten und 6WB Tacho


  • Würde mich mal interessieren, warum Silber hier so wenig Zuspruch findet.


    Wie man an den Fotos von borussenpower sehr schön sehen kann, gibt es kaum eine Farbe, bei der die "Rundungen" des Autos, die Schattenwürfe und Farbnuancen so gut zur Geltung kommen.


    Sicher, silber wirkt nicht so aggressiv - aber nicht jeder will ja unbedingt aggressiv wirken. Manchen reicht auch einfach "schön" oder "edel".


    ...ich persönlich habe Erinnerungen an silberne Fahrzeuge, da es eine Zeit lang nur silberne Firmenwagen für mich gab und wir damals noch kein Mitspracherecht bei Ausstattung oder dergleichen hatte. Also haftet der Farbe aus meiner persönlichen Sicht immer noch dieses Vertreterauto Image an.


    Darüber hinaus beschreibst Du ja selber die Farbe als "edel", was dann nach meinem Geschmack nicht so mit den dunklen / Carbon Performance Parts harmoniert, welche das Auto ja eher in eine sportliche als edle Schiene bringen.

  • super bilder!
    das mit dem Schlüsselloch ist ne super Idee.
    Hast dir das anfertigen lassen oder gibt es das auch bei ebay?



    Das würde mich auch brennend interessieren. Könnte bitte mal jemand einen Link einstellen. Danke!



    Edit: Könnte sowas hier sein oder?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…rmance/143097942-223-6069

  • Sollte passen meine hab ich vor 6 Jahren mal für den 1er BMW gekauft/gefunden!



    Danke für die vielen positiven Feedbacks Bilder sagen viel aber in echt siehts meist noch besser ;) oder schlechter aus.


    Ich selber habe nicht mit so einem tollen Ergebnis gerechnet. 8o


  • Ich hab schon lange den Eindruck, dass die F3X Serie auf Fotos nur sehr schlecht rüberkommt.

  • Ich hab schon lange den Eindruck, dass die F3X Serie auf Fotos nur sehr schlecht rüberkommt.


    Und ich glaube, daß es sehr auf den Fotografen ankommt. Ich selbst bin da völlig untalentiert, aber gibt ja noch andere, die das besser können.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • ...ich persönlich habe Erinnerungen an silberne Fahrzeuge, da es eine Zeit lang nur silberne Firmenwagen für mich gab und wir damals noch kein Mitspracherecht bei Ausstattung oder dergleichen hatte. Also haftet der Farbe aus meiner persönlichen Sicht immer noch dieses Vertreterauto Image an.


    Darüber hinaus beschreibst Du ja selber die Farbe als "edel", was dann nach meinem Geschmack nicht so mit den dunklen / Carbon Performance Parts harmoniert, welche das Auto ja eher in eine sportliche als edle Schiene bringen.


    Ok, für Deine persönlichen Erfahrungen kann die Farbe ja nix. ;)


    Und ich finde, daß Silber mit Hochglanz-Carbon farblich sehr gut harmonieren kann (auch wenn ich selbst kein Carbon am Auto habe).


    Aber ich bin ja eh anders unterwegs als viele hier. Ich haue die Kohle, wenn schon, lieber in Innenraum-Details und unter die Haube, als daß ich mir M-Pakete und anderes Zubehör draußen dranschraube, um dann in Wuppertal oder der Schweiz die Steigungen nicht mehr ohne Schaden bewältigen zu können. Klar, 19-Zoll-Räder und ein paar Zentimeter tiefer ist schon Pflicht, aber alles in Maßen, die die Alltagstauglichkeit bewahren.


    Ganz krank finde ich ja diese bevorzugt schwarzen 318d/320d mit M-Paket, M-Felgen und all diesen sonstigen M-Attributen von der Stange - aus der Ferne optisch respekteinflößend, aber fahrerisch bessere Trecker (Traktoren).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Warum darf der Fahrer eines 318D sein Auto nicht mit dem M-Paket ausrüsten? Was genau ist daran jetzt krank?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Natürlich "darf" er das.


    Nur steht der sportliche Außenauftritt in krassem Missverhältnis dazu, was das Auto auf die Straße bringt. Mehr schein als sein eben, ich find's halt albern, einen Trecker optisch in einen Sportwagen aufzupeppen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Und ein 335i ist ein Sportwagen, da ist das okay deiner Meinung nach?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------