Interesse an BW EPA Einmannpackung Typ I-II (Combat Ration)?!

  • moin!


    falls jemand Interesse an was leckeren zu essen schaut einfach mal bei mir in ebay vorbei... Vllt bekommt der ein oder andere hunger!
    eignen sich übrigens perfekt zum Angeln,Wandern oder für extrem Bergsteiger oder einfach nur für schlechte Zeiten! :glas::beut::floet23:


    EPA Einmannpackung Typ I :click: (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    EPA Einmannpackung Typ II :click: (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • hi,
    Wieviele Pakete hast du denn?
    Ich könnte mir einen Gag damit vorstellen.
    10 könnte ich gebrauchen, also 5 x Typ1 und 5 x Typ 2...

  • habe aktuell leider nur 7x EPA Einmannpackung Typ I und 1x EPA Einmannpackung Typ II komme demnächst auch nicht schnell an welche ran da ich mal wieder Urlauuuuuub habe! :)

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • EPA ... uuhhhhh da kommen gaaanz üble W15 Erinnerungen hoch :staunen:

  • Naja, die Fertiggerichte aus dem EPA sind auch nicht schlechter als das, was es bei Aldi und Lidl gibt.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Naja, die Fertiggerichte aus dem EPA sind auch nicht schlechter als das, was es bei Aldi und Lidl gibt.


    Grüße
    Sven


    Guten Hunger, mir kommt so ein Zeug nicht auf den Tisch!

  • Ich habe nicht gesagt das ich heute noch so etwas esse :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • man man man ihr seit ja noch schlimmer als die Rekruten wo wir ab und zu mal ausbilden.. 8o


    Naja, die Fertiggerichte aus dem EPA sind auch nicht schlechter als das, was es bei Aldi und Lidl gibt.


    Grüße
    Sven


    meinst du die Fertiggerichte von Aldi und Lidl? bin ja auch so jemand der nie freiwillig solche fertig gerichte essen würde :wacko:

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”