Facelift beim F30/F31 ?! Tagfahrlicht und Blinker.

  • Ich habe gestern zwei aktuelle Dreier gesehen. Eine Limousine und einen Touring.


    Beide hatten ein anderes Tagfahrlicht. Da ging noch ein "Leucht-Strich" auf beiden Seiten viel weiter zur Niere hin. Ich frage mich noch, ob das schöner ist oder nicht. Und beide hatten die Blinker oben im Scheinwerfer - was definitiv cool aussah, schöner als beim 6er.


    Habt Ihr das auch schon gesehen? Ist das schon ein Facelift?!


    Und: Ob die Scheinwerfer wohl auch in die vorherigen F30/F31 passen?


    Einen 4er habe ich damit noch nicht gesehen.

    Am Ende wird alles gut! Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es nicht das Ende!

  • Wenn wir aber schon bei dem Thema sind, mir persönlich gefällt der Blinker vorne im 3 LCI nicht... da ist das im 5er wesentlich besser gelöst.
    Im Heck gefällt mir das da allerdings schon sehr gut :D

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Oh, echt?!


    Ich würde das genau umgekehrt sehen.....aber mein Geschmack ist eh ein bisschen speziell...... :D

    Am Ende wird alles gut! Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es nicht das Ende!

  • Da deine eigentliche Frage bezüglich der Scheinwerfer ja schon beantwortet wurde, will ich dir mal auf diese Frage antworten.


    Da ging noch ein "Leucht-Strich" auf beiden Seiten viel weiter zur Niere hin. Ich frage mich noch, ob das schöner ist oder nicht.

    :meinung: Ich persönlich finde das neue Tagfahrlicht nicht mehr so schön wie das alte, diese 2 Strieche die zu den Nieren gehen gefallen mir nicht. Technisch (da wohl alles nun LEDs sind) ist es ein Fortschritt, Optisch finde ich aber eben das es ein Rückschritt ist. Dagegen hinten ist die Komplette Partie schöner nun geworden. :meinung:

  • Ja, gut.....die beiden Striche Richtung Niere gefallen mir auch nicht so. Aber den Blinker finde ich einfach klasse.


    Die Heckleuchten sind mir ein wenig zu rot und wirken auf mich ein wenig verwaschen......also.....die Form gefällt mir sehr gut. Aber farblich würden die eh nicht so bleiben bei mir.

    Am Ende wird alles gut! Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es nicht das Ende!