Z4 Mineralweiß / Korallrot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Z4 Mineralweiß / Korallrot

      Z4 35is am 16.03.2016 bestellt.
      Mineralweiß mit erweitertem Leder in Korallrot
      Vollausstattung bis auf elektrische Sitze, TV und Garagentoröffner.

      Änderungen:
      - H&R 30/20mm Tieferlegungsfedern in Verbindung mit Schlechtwegepaket von BMW auf der HA
      - H&R Anti Roll Kit
      - H&R Spurplatten 10mm rundum
      - Die kurze Antenne von Peugeot (6561.N3)
      - Oxidsilber-Matt lackierte Seitenblinker. Das ist die Farbe der Nieren, Spiegel usw des 35is
      - LED Innenlichtpaket von AVAXO
      - K&N Sportluftfiltereinsatz
      - maßgeschneidertes 3teiliges Kofferset von Roadsterbag

      Ganz traditionell wird noch der Schlauch der Abgasklappe abgezogen 8):lol:
      Mal sehen wie lange ich noch darauf warten muss.
      Ende der Woche bekomm ich wohl endlich nen verlässlichen Auslieferungstermin genannt.

      Nach meinem komplett schwarzen F32 435i folgt jetzt also ein absolut Weiß/silberner E89 Z4 35is...

      ""
      Dateien
      • image.jpeg

        (275,51 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Wartet auf den Z4 35is

      330ci - 135i - 435i

    • _SR_ schrieb:

      Tolle Farbkombi!

      Wenn der Hobel nicht so schwer wäre, wir hätten auch längst einen :)

      Grüße
      Sven


      Deshalb hab ich auch seit 2011 mit dem Auto gehadert.
      Jetzt ists mir Egal. Erst Recht weil ich mit der Elektronik der F-Modelle auf Kriegsfuß stehe.
      Das H&R "Fahrwerk" wird das kaschieren

      Wartet auf den Z4 35is

      330ci - 135i - 435i

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F32_435i ()

    • Sehr nice, endlich mal noch einer mit Korallrot innen! :beer:
      Bin gerade dabei Schritt für Schritt die erweiterte Lederausstattung bei meinem nachzurüsten. Nur beim Armaturenbrett hadere ich noch wegen des Umbaus... Leider damals 'vergessen' das Kreuzchen zu setzen.

      Eigentlich könnten wir dann mal ein F30-Forum Zetti Treffen organisieren. Nur so zum Spaß! ^^

      Möge die Wartezeit kurz ausfallen!

      Gruß Christian

    • Ich weiß was du meinst. Klang ist vllt nicht so gut, dafür der Verbrauch umso mehr :D
      Einen Säufer will ich einfach nicht ;)
      Außerdem: Einmal Diesel, immer Diesel :D
      Das Drehmoment ist einfach herrlich :rolleyes: stell dir das mal an nem 35 Zetti vor :love:

      Gruß,
      ///Marie
    • ANZEIGE