Z4 Mineralweiß / Korallrot

  • Z4 35is am 16.03.2016 bestellt.
    Mineralweiß mit erweitertem Leder in Korallrot
    Vollausstattung bis auf elektrische Sitze, TV und Garagentoröffner.


    Änderungen:
    - H&R 30/20mm Tieferlegungsfedern in Verbindung mit Schlechtwegepaket von BMW auf der HA
    - H&R Anti Roll Kit
    - H&R Spurplatten 10mm rundum
    - Die kurze Antenne von Peugeot (6561.N3)
    - Oxidsilber-Matt lackierte Seitenblinker. Das ist die Farbe der Nieren, Spiegel usw des 35is
    - LED Innenlichtpaket von AVAXO
    - K&N Sportluftfiltereinsatz
    - maßgeschneidertes 3teiliges Kofferset von Roadsterbag


    Ganz traditionell wird noch der Schlauch der Abgasklappe abgezogen 8):lol:
    Mal sehen wie lange ich noch darauf warten muss.
    Ende der Woche bekomm ich wohl endlich nen verlässlichen Auslieferungstermin genannt.


    Nach meinem komplett schwarzen F32 435i folgt jetzt also ein absolut Weiß/silberner E89 Z4 35is...

  • Tolle Farbkombi!


    Wenn der Hobel nicht so schwer wäre, wir hätten auch längst einen :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Tolle Farbkombi!


    Wenn der Hobel nicht so schwer wäre, wir hätten auch längst einen :)


    Grüße
    Sven


    Deshalb hab ich auch seit 2011 mit dem Auto gehadert.
    Jetzt ists mir Egal. Erst Recht weil ich mit der Elektronik der F-Modelle auf Kriegsfuß stehe.
    Das H&R "Fahrwerk" wird das kaschieren

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

    Einmal editiert, zuletzt von F32_435i ()

  • Sehr nice, endlich mal noch einer mit Korallrot innen! :beer:
    Bin gerade dabei Schritt für Schritt die erweiterte Lederausstattung bei meinem nachzurüsten. Nur beim Armaturenbrett hadere ich noch wegen des Umbaus... Leider damals 'vergessen' das Kreuzchen zu setzen.


    Eigentlich könnten wir dann mal ein F30-Forum Zetti Treffen organisieren. Nur so zum Spaß! ^^


    Möge die Wartezeit kurz ausfallen!


    Gruß Christian

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Die erweiterte Lederausstattung bringt wohl ne Wartezeit von 4Monaten aber die möchte ich haben!

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i